0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

finger weg von 1und1

5Antworten
  1. #1
    Avatar von teufel
    teufel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Böse finger weg von 1und1

    1vertrag unterschrieben,aber 3 zahlen sollen,wie geht das?
    die rechtsanwältin frau maren feyler bzw dessen vorzimmerdamen sind derart stur und frech,das glaubt man kaum.sie gehen auf nichts ein,machen einfach eine kontopfändung,werden sogar der bank gegenüber frech,legen einfach auf,wenn man mit den tel.da geht mir die hutschnur.ich habe nur 1vertrag unterschrieben,muss 3 verträge bezahlen die ich nicht mal kenne.
    ich bin schon lange nicht mehr bei 1und1,aber die scheinen mich zu lieben oder sind sooooooo extrem anhänglich.ich komme von denn einfach nicht los.es vergeht nicht ein monat ohne post von den oder dessen anwältin frau feyler.habe schon mit anwalt gedroht,aber da werden die noch frech.die mahnungen stappeln sich bei mir,die zinsen werden immer höher,ich zahle trozdem in monatlichen raten.nun konnte ich mal 3 monate nicht zahlen,da kam promt eine kontopfändung.ohne wenn und aber,ohne fackeln,ohne kompromis.die wollen entweder das ganze geld haben,oder die pfändung bleibt bestehen.das sind die worte von den damen der frau feyler.den ist es egal,ob man unter der brücke schläft mit den kindern,hauptsache die bekommen ihr geld wieder.da platzt mir der kragen.
    wer hier kunde ist bekommt schon schnell die ersten grauen haare.
    kündigen ist zwecklos,wer einmal bei 1und1 ist bleibt wohl ewig bei den.
    wer hat gleiche erfahrungen gesammelt?
    bitte schreibt,was ihr so mit diesem verein durch gemacht habt.
    also ich werd zum anwalt gehen und ein p-konto eröffnen.
    nur so kann ich mich schützen.
    ich könnte ihr soviel erzählen mit meinen erfahrung von 1und1 und frau feyler,aber das kann man so alles nicht lesen.
    ich freu mich auf eure erfahrungen.

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: finger weg von 1und1

    Ok, äh, willkommen im Forum.

    Wenn du magst, kannst du ja jetzt noch mal die Geschichte sachlich und chronologisch darlegen. Vielleicht finden wir ja den Haken, weshalb alles so verquert läuft...

    Was hast du wann für einen Vertrag unterschrieben? Und für welche Verträge sollst du jetzt zahlen?

  3. #3
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: finger weg von 1und1

    Desweiteren würde ich die vollen Namen der Beteiligten rausnehmen, da Du Dir sonst eine Klage wegen Rufschädigung einhandeln könntest.

    Und das kann den Streitwert Deines aktuellen Problems um ein Vielfaches übersteigen.

    Desweiteren strotzt Dein Beitrag nicht unbedingt von Sachlichkeit, sondern eher von Emotionen.

    Also atme erstmal tieeeef durch und versuch mal, uns das ein wenig strukturierter darzulegen.

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: finger weg von 1und1

    Ich kann mich dem nur anschließen.
    Damit wir mit Rat und Tat helfen können bitte das Vorgefallene chronologisch und sachlich schildern, danke.

  5. #5
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: finger weg von 1und1

    Hallo Teufel,

    ich muss mich den drei vorherigen Usern anschließen: Ich habe auch nicht richtig verstanden, was nun Ihr konkretes Problem ist. Außerdem ist mir die von Ihnen erwähnte Anwältin nicht bekannt. Sie ist definitiv keine direkte Mitarbeiterin von uns, obwohl die Art wie Sie schreiben dies suggeriert.

    Ich biete Ihnen aber an, sich in einer Privaten Nachricht oder über online@1und1.de mit Ihren Kundendaten und einer sachlichen Darlegung Ihres Problems an mich zu wenden. Eventuell kann ich Ihnen ja weiterhelfen.

    Gruß,
    Andreas Forner

  6. #6
    Avatar von Nibelunge
    *
    Nibelunge ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75
    Danke
    13

    Standard AW: finger weg von 1und1

    Der Fall würde mich auch mal interessieren. Solche Fälle kenne ich nur wenn z.B. Der Kundenberater / Profiseller die Bestellung mehrfach an 1&1 gesendet hat (wegen event. Fehlermeldung bei der Faxübertragung) oder der Kunde z.B. online bestellt hat und durch den Browser die Seite automatisch oder durch den Kunden aktualisiert wurde.

Ähnliche Themen

  1. DOKOM 21 - Finger weg

    Von tom11do im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 16:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 10:07
  4. Finger weg von 1&1!

    Von B.Forum im Forum 1&1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz