Vodafone Sonderkündigungsrecht ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Totto1848
    Totto1848 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone Sonderkündigungsrecht ?

    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob es ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone gibt, wenn man in ein anderes Bundesland zieht und dort aber schon ein Vertrag besteht? Also dort wo ich hinziehe besteht schon ein Vodafone Vertrag. Kommt man dann so aus dem alten Vertrag heraus (Sonderkündigungsrecht)?

    Ich hoffe hier kann man mir helfen

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Vodafone Sonderkündigungsrecht ?

    Es gibt kein Sonderkündigungsrecht, auch nicht wenn schon ein Vertrag in der neuen Wohnung besteht. Du kannst nur nett und freundlich bei Vodafone anfragen ob es einen Kulanzlösung gibt, das Du vorzeitig aus Deinem Vertrag gelassen wirst.

    Bei der Telekom lassen sie einen z.B. aus den Vertrag raus, wenn man mit jemanden zusammen zieht der ebenfalls einen Telekom Vertrag (Call & Surf) hat.

    Aber wie gesagt, es ist reine Kulanz der Provider wenn sie jemanden vorher aus seinen Vertrag lässt.

  3. #3
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Vodafone Sonderkündigungsrecht ?

    Die Chancen, dass einen Vodafone aus dem Vertrag entlässt, wenn in der neuen Wohnung bereits ein Vodafone-Vertrag besteht sind zwar ausgesprochen gut, ein Recht dazu besteht aber nicht. Wie Anbei bereits geschrieben hat, ist das alles eine Frage der Kulanz und des Auftretens des Kunden gegenüber dem Provider.

Ähnliche Themen

  1. Sonderkündigungsrecht

    Von wedlitz im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 13:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 19:32
  3. Sonderkündigungsrecht ?!

    Von Heffalump im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 20:15
  4. sonderkündigungsrecht ????

    Von Demian29 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:21
  5. Sonderkündigungsrecht

    Von tiesto im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 19:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz