hallo zusammen,
habe mich jetzt durch das ganze forum gelesen,aber entweder ich versteh die hälft nicht,oder die threads entsprechen nicht meinem problem.
deswege würde ich mich freuen wenn ihr mir ein wenig bei meinem prob helfen könntet!
Also ich bin vor kurzem umgezogen,und habe mein dsl neu beantrágt.schnell stellte sich raus das hier auf dem dorf ca 200 einwohner,die leitungen einfach mist oder gar nicht vorhanden sind.letztendlich bin ich froh das ich nun dsl 1000+fp habe,aber...
meine inetverbindung unterbricht sich von zeit zu zeit so stark,das laufende anwendungen wie ,icq,TS2;oder meine onlingames einfach unterbrochen werden so das nahezu gar keine verbindung mehr steht,manchmal wird die verbindung auch einfach ganz geschlossen!
ich habe die mittel die mir als extrem leie zur verfügung stehen schon,erledigt:
modem(teledat330) hab ich resetet,t-kom angerufen das die meine leitung checken,diverse virenscanns,alles sinnlos!
der t-kom leitungscheck bringt mir nichts ,da das problem nicht permanent auftritt sonder immer mal hier und da!
meine frage ist:
gibt es eine möglichkeit,alles mal nacheinander durchzuchecken,d.h
netzwerkkarte,kabel rechner-modem,kabel modem dose,splitter,teldose!
vielen dank an alle die sich meinem problem annehmen,
,it freundlichem gruss der buster