lt. Vodafone habe ich 16.ooo aber...

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Mafiosi
    Mafiosi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard lt. Vodafone habe ich 16.ooo aber...

    Ein herzliches Hallo an alle Experten,
    ich bin neu hier und was DSL betrifft ein absolutes Greenhorn! Ich bin seit August bei Vodafone und habe dort eine 16.oooer Komfort Leitung mit Isdn bestellt. Mache ich aber einen Speedtest ( bei Vodafone oder Alternativ ) wird mir immer nur eine Downloadrate von ca. 5.000 kb/s angezeigt. Habe dann den Technikservice von VF angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das meine Leitung in Ordnung seie und wenn ich meine Easybox 802 aufrufe, steht dort eine Downloadrate von 17.696 kb/s !
    Entscheidend ist, was dort steht liegt auch tatsächlich an, egal was ein Speedtest aussagt.
    Was ist denn nun richtig? Wenn ich ehrlich bin glaube ich dem Techniker nicht wirklich, denn wenn ich etwas Downloaden will ist es nicht wirklich schneller als mein früheres DSL 2000.
    Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben?
    Danke
    Mafiosi

  2. #2
    Avatar von elo22
    elo22 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: lt. Vodafone habe ich 16.ooo aber...

    [QUOTE=MafiosDer Mitarbeiter sagte mir das meine Leitung in Ordnung seie und wenn ich meine Easybox 802 aufrufe, steht dort eine Downloadrate von 17.696 kb/s !
    Entscheidend ist, was dort steht liegt auch tatsächlich an, egal was ein Speedtest aussagt.
    Was ist denn nun richtig? [/QUOTE]

    Der DSLAM/ATM Knoten ist zu voll und ausgelastet. Da wirst Du nicht mehr kriegen.

    Lutz

  3. #3
    Avatar von Mafiosi
    Mafiosi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: lt. Vodafone habe ich 16.ooo aber...