Hallo!
Ich habe ein problem und zwar kann ich mit meiner xbox 360 nur nat strickt online gehen (was vieles erschwert) aber ich gehe über meinen wlan notebook online (xbox lan kabel ins lan port des notebook und notebook über wlan).
Alles ging gut doch ich habe bei der netzwerküberprüfung NAT probleme festgestellt (strickt) und möchte sie gerne beheben.
Doch da es sich nicht um eine übliches netwerk ist (xbox zu router, xbox via wlan zum router sondern xbox zum lanport des notebooks über internet kabel und vom Notebook wlan ins internet).

Edit:
Ich denke ich benötige nur noch hilfe bei der einstellung an meinen pc, sodass sowohl der Notebook als auch die xbox eine eigene ip zugewiesen bekommt (bzw. dass die ports halt für die xbox an sind)
Modern Warfare 2 macht mich langsam mit den unbeschreiblich langen wartezeiten online wahnsinnig!