0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Sync Probleme seit Freitag

2Antworten
  1. #1
    Avatar von brokeN
    brokeN ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Sync Probleme seit Freitag

    Hallo zusammen,

    habe seit Freitag einige Probleme mit meiner internetleitung, dies geschiet meistens in den abendstunden ab 18:00 Uhr oder auch schonmal der erste Internetabsturz richtung 15:00 Uhr...

    folgende Meldungen stehen in der FRITZ.Box :

    28.09.1000:04:19DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1184/160 kbit/s).
    28.09.1000:04:12DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    28.09.1000:04:09DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    28.09.1000:04:03Internetverbindung wurde getrennt.
    28.09.1000:04:03Internetverbindung wurde getrennt.
    28.09.1000:04:02DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    könnte jetzt noch soviel mehr schreiben , aber das fasst alle Fehlermeldungen zusammen....

    Habe grade eben bei der Telekom angerufen und die sagten mit ich solle meine Box mal 5 Minuten vom Strom nehmen, erst wollte die Service Mitarbeiterin den Technikern bescheid sagen, doch dann sah sie das ich bei einem anderen Provider bin (1&1) und plötzlich sagte sie , da könnten die Techniker nichts machen , ich solle mich beim 1&1 Support melden... dürfen die das überhaupt? die Leitung läuft doch trotzdem über die??!!

    falls das heute Abend/Mittag wieder so schlimm anfängt werde ich da nochmal anrufen...

    Vielleicht hat ja auch hier jemand einen Rat für mich.

    Gruß,

    brokeN

  2. #2
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: Sync Probleme seit Freitag

    Den Dienstweg musst du natürlich schon einhalten, d.h. die Störung bei "Deinem" Provider melden. Die wiederum werden dann ggf. die Telekom kontaktieren, aber das ist eben deren Sache, und nicht deine.

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Sync Probleme seit Freitag

    Welche Fritzbox ist dran?
    Ich tippe mal auf die 7270 (mit bei grenzwertigen Leitungen schwachem DSL-Modem?)

    beste Grüße
    Egon

Ähnliche Themen

  1. DSL Sync Probleme bei Auslastung

    Von Krik999 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 21:30
  2. sync probleme?

    Von vania im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:57
  3. Sporadische Sync-Probleme

    Von Lionking31 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:22
  4. Seit Freitag fast kein Download mehr

    Von Sumpfling im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:16
  5. DSL Sync Probleme / Verbindungsabbrüche

    Von bastor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz