0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL Störung,Kunde wird hingehalten

83Antworten
  1. #1
    Avatar von trucker1968
    trucker1968 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Ort
    Sinzig/Rhein
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Böse DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Hallo Gemeinde.

    Ich habe ein großes Problem mit 1 &1.

    Ich muss vorab sagen,ich war bis letztes Jahr im Dez. Freenet Kunde,bis dieser Laden 1&1 ,Freenet übernommen hat. Bei freenet ,habe ich ab an auch graue haare bekommen,wenn die Leitung mal nicht stand.Aber zum Vergleich mit 1&1,waren die Leutz aus Rendsburg harmlos.
    Bei Freenet hatte ich einen 16.000er Komplett Anschluss.Gut,es kamen auch "nur" 8000er bei mir an.
    Ab Januar diesen Jahres waren es noch 6000er über 1&1. Danach fingen die Probleme an. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich die Service Hotline anrief.Mal sollte es an meiner fritzbox liegen,die wäre nicht geeignet,ich solle die Samsung anschließen,obwohl bekannt war, das die wohl bei 1&1 schnell ausgetauscht wurde .
    Dann wollte ich im Sommer meinen 2 Jahres Vertrag kündigen. Leider habe ich es wohl versäumt dies pünktlich zu tun. Mein vertrag ging bis zum 09.09.2010 !!
    Ich erhilt eine Bestätigung das mein Vertrag bis zum 09.09.2011 gekündigt wird.An 10.09.2010 hatte ich weder Internet noch telefon .Am 11.09.bekam ich ein schreiben mit der Bestätigung der Kündigung zum 09.09.2010...Ich war wohl zu optimistisch,als ich 1 Tag später einen neuen Vertrag bei 1&1 abschloss.
    Habe seit 01.10.2010 wieder einen 6000er Komplett. 6700/733
    Nach 3 tagen funktionierte mein Telefon nicht mehr,trotz neuer Hardware (Homeserver). Nach 1 tag ging es wieder.
    Seit letzten freitag morgen um 7.34 Habe ich lauter Verbindungsabbrüche.Alle 3 min...Verbindungen zwischen 327/733 - 2800/733.Unzählige Anrufe meinerseits folgten. Immer wieder wird man vertröstet."DER TECHNIKER MELDET SICH BEI IHNEN INNERHALB 24 STUNDEN !!!Nichts passierte. Seit Sonntag morgen habe ich gar nichts mehr. Weder Telefon,noch Internet..Und wieder soll man vertröstet werden. Noch keine Rückmeldung der telekom.

    Wenn ich morgen,wieder keine Nachricht von 1&1 habe,gehts zum Anwalt.
    Berufe mich dann auf die Leistungs und Entstörungs-Garantie. Habe mittlerweile 15 DIN A4 Seiten ,die belegen,das ich kein Internet bekomme
    (DSL-Synchronisierung beginnt). Nun bin ich beim Nachbar, damit ich überhaupt etwas im Internet mnachen kann...

  2. #21
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Ich bin ja wirklich kein großer Freund vom Entzug der Einzugsermächtigung bei Problemen aber hier....

    Die Frist wurde ordentlich gesetzt und ist anscheinend ergebnislos, also ohne Besserung verstrichen.
    Die Kündigung war demnach von §314 gedeckt, dass hier, außer der Bestätigung des Empfangs nicht die geringste Reaktion erfolgte, ist nicht akzeptabel. Hier war der Entzug der Einzugsermächtigung der richtige Schritt.

    Wobei ich aber anmerken möchte, dass eine etwaige, berechtigte Endabrechnung schon noch bezahlt werden muss.

  3. #22
    Avatar von Cooper-1966
    Cooper-1966 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Hallo Bernard

    Ich bin auch eher ein ruhiger Geselle, den so schnell nichts aus der Bahn wirft. Und ich versuche auch immer mit jedem und allem klar zu kommen, aber so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Da wird alles ignoriert wo es nur geht. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich für so eine Firma arbeiten würde. Das kann man doch nicht mit sich vereinbaren. Ich bin gespannt, ob 1&1 irgendwann einmal die geforderten Beträge bezahlt. Aber so wie ich den Laden einschätze, wird man das auch nicht freiwillig tun.


    Gruß

    Cooper

  4. #23
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Hallo Cooper-1966,
    wir verstehen Ihren Ärger. Natürlich haben Sie Recht. Grundsätzlich reagiert die 1&1 Internet AG auf Einschreiben von Kunden wie in Ihrem Fall um Nachbesserung einer gemeldeten Störung. Warum in Ihrem Fall das nicht geschehen ist, muss geklärt werden. Dafür entschuldigen wir uns.
    Die Kollegen arbeiten sicherlich mit Hochdruck an einer Lösung, wir hoffen, dass bald alles funktioniert. Jeder Mitarbeiter versucht soweit es möglich ist, Ihnen umgehend und schnell zu helfen. Andernfalls bei komplexeren Angelegenheiten greifen unsere Technologiepartner ein um eine Störung fallabschließend zu beseitigen. Gerne können Sie sich an das Social Media Team noch einmal wenden. Der Kontakt ist Ihnen sicherlich bekannt.
    Viele Grüße,
    Marcú von Samson Himmelstjerna

  5. #24
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Idee AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von dinoco
    Hallo Cooper-1966,
    wir verstehen Ihren Ärger. Natürlich haben Sie Recht. Grundsätzlich reagiert die 1&1 Internet AG auf Einschreiben von Kunden wie in Ihrem Fall um Nachbesserung einer gemeldeten Störung. Warum in Ihrem Fall das nicht geschehen ist, muss geklärt werden. Dafür entschuldigen wir uns.
    Die Kollegen arbeiten sicherlich mit Hochdruck an einer Lösung, wir hoffen, dass bald alles funktioniert. Jeder Mitarbeiter versucht soweit es möglich ist, Ihnen umgehend und schnell zu helfen. Andernfalls bei komplexeren Angelegenheiten greifen unsere Technologiepartner ein um eine Störung fallabschließend zu beseitigen. Gerne können Sie sich an das Social Media Team noch einmal wenden. Der Kontakt ist Ihnen sicherlich bekannt.
    Viele Grüße,
    Marcú von Samson Himmelstjerna

    sach mal bist du auf koks oder was????

    son schmarn hab ich schon ewig nich mehr gelesen.

    ich frage mich wie sowas bei superstar marcel D'Avis oder wie der heißt noch passieren kann,oder hat der soviel zu tun....was sehr wahrscheinlich ist.

    der service hat sich doch so super verbessert da stimmen doch alle zu hab ich hier kürzlich gelesen.... oder war das nur verarsche....


    es gibt doch level ?-1

    wer für diese firma arbeitet ist sich anscheinend für nixs zu schade...


    ich stelle mal ne these auf

    der alkoholiker trinkt deshalb soviel weiler angst hat zu dehydrieren...

  6. #25
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von dinoco
    Dafür entschuldigen wir uns.
    Die Kollegen arbeiten sicherlich mit Hochdruck an einer Lösung, wir hoffen, dass bald alles funktioniert.
    off Topic: Sag mal dinoco, stand in Deiner Fußnote nicht mal was von eigener Meinung und so weiter, Dein Beitrag liest sich so, als wenn er vom Social Media Team selbst wäre.., die werden doch Deinen Account hier nicht geknackt haben ... , obwohl kann ja auch Deine Meinung sein, als loyaler Mitarbeiter, ausserdem Arbeitgeber liest mit (sorry bischen Spott musste aushalten )

    on Topic, ne ist schon Mist wie das bei Dir läuft Cooper, und ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass 1und1 eigentlich eine recht kulante und kompetente Truppe ist (mal lax), wenn irgendwas schief lief beim Schalten/ Umschalten etc. lag es immer (zu 90% in meiner Historie als Telekommunikationer und Verkabeler) am Rosa Riesen und dem Leitungsweg.
    So richtig helfen kann Dir hier keiner ausser dem Social Media Team, also lass Dir helfen!

    BG

  7. #26
    Avatar von Mamboo
    Mamboo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2010
    Beiträge
    48
    Danke
    7

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von Cservice
    wenn irgendwas schief lief beim Schalten/ Umschalten etc. lag es immer (zu 90% in meiner Historie als Telekommunikationer und Verkabeler) am Rosa Riesen und dem Leitungsweg.
    BG
    Was einen 1u1-Kunden herzlichst wenig zu interessieren hat, da er einen DSL-Vertrag bei 1u1 hat.
    Dies ist ne klare Sache zwischen 1u1 und der Technikpartner. Somit liegt es ( aus Kundensicht) nicht an den Technikpartner, sondern an 1u1, weil sie es (nach meiner Meinung) nicht in den Griff bekommen.

    Finde sowas echt gut, wenn hier im Forum Provider-Mitarbeiter unterwegs sind und sogar versuchen zu helfen.
    Aber in diesem Fall, wohl etwas zu spät.
    Gerne können Sie sich an das Social Media Team noch einmal wenden.
    Ich persönlich würde dies nicht mehr machen.
    Meine Meinung dazu:
    - Wende ich mich an das Team, verfällt evtl. die Kündigung
    - Wieder wird es ne zeitlang dauern, für eine Bearbeitung dieses Falles
    - Ob dieses Problem dann letztendlich (und wann) zur Zufriedenheit behoben werden kann, weiß man auch nicht.

    Fakt ist (gem. "Cooper-1666" seiner Aussage), daß der Provider ne längere Zeit hatte, um diesen Mißstand evtl. zu beheben und am Schluß in Schweigen ausharrte.

  8. #27
    Avatar von Cooper-1966
    Cooper-1966 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Wenn man es schon mehr als 20x versucht hat und immer nur auf die Schn..... fällt, verliert man auch irgendwann mal die Lust. Warum sollte es beim 21. Mal klappen, was vorher 20x nicht klappte? Ich bin sicher kein Mensch der schnell aufgibt, aber wenn überhaupt keine Hoffnung auf Besserung besteht, muss auch mal die Vernunft siegen. Es besteht seitens 1&1 keinerlei Interesse dem Kunden zu helfen, möchten aber, dass man weiter bezahlt. Was läuft da im Gehirn der 1&1 Mitarbeiter ab, die so primitiv denken? Ich bezahle doch nicht für etwas, was ich nicht bekomme. Wenn ich in irgendeinen Laden gehe, verlangt der Verkäufer auch kein Geld von mir, obwohl ich nichts gekauft habe. Im Gegensatz zu dem Ladenbesuch habe ich in diesem Fall zwar einen Vertrag abgeschlossen, aber da muss der Kunde auch irgendeine Gegenleistung für bekommen. Und die Gegenleistung soll hier bestimmt keine Nichtachtung/Veräppelung des Kunden sein - kann ich mir zumindest nicht so vorstellen. Das Verhalten von 1&1 ist schlichtweg nur als frech und kriminell zu bezeichnen. Und es tut mir leid, wenn ich das so sehe, aber wenn man mir als Dienstleister Geld abnehmen möchte, ohne eine Gegenleistung liefern zu können, könnte man das schon irgendwie als eine Art [versuchten] Diebstahl titulieren. Ich glaube, dass es sich in diesem Fall schon gelohnt hat, eine Rechtschutzversicherung zu besitzen. Was machen nur die jenigen, die keine Rechtschutzversicherung haben? Die sind ja wirklich die Gelackmeierten. So etwas kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Das staunt der Laie und der Fachmann wundert sich über das Verhalten einiger Unternehmen.

    Cooper

  9. #28
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von Mamboo
    Was einen 1u1-Kunden herzlichst wenig zu interessieren hat, da er einen DSL-Vertrag bei 1u1 hat.
    Dies ist ne klare Sache zwischen 1u1 und der Technikpartner. Somit liegt es ( aus Kundensicht) nicht an den Technikpartner, sondern an 1u1, weil sie es (nach meiner Meinung) nicht in den Griff bekommen.
    Ist aber so, und lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
    Die Telekom ist in jeder Hinsicht das Problem zwischen den ISP und seinen Kunden.
    Wir alle (die Kunden) sind letztlich auch selbst zu einem großen Teil mitschuld an dieser Sache. Und zwar deshalb, weil oftmals preiswert mit billig verwechselt wird.
    Was sind wir denn noch bereit für Telefon und Intrernet zu zahlen!?
    Was viele immer vergessen oder auch nicht wissen, ist die Tatsache, daß jeder Provider für jeden Kunden an die Telekom eine Monatsmiete von derzeit 10,20 € bezahlen muss. Und demnächst will die Telekom sogar 12,90 € im Monat dafür haben.
    Letzte Meile soll teurer werden
    Damit dürfte die nächste Preiserhöhung unvermeidbar sein.
    Wenn ich diese "Telekom-Kosten" von meinen Monatsgebühren abziehe, was bleibt da noch für den Anbieter?
    Bei Alice-Light z.b. 4,70 €/Monat...
    Wie soll/kann damit gutes und qualifiziertes Personal in ausreichender Anzahl bezahlt werden?
    Und das Modem/Router soll es ja auch kostenlos geben!

    Fazit: Wer billig will, darf sich nicht beklagen, wenn er billig bekommt

  10. #29
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Quatsch! Und zwar nicht nur einmal.
    Wer teuer bezahlt greift oft genug auch ins Klo, wie du eigentlich hier im Telekom-Teil selber sehen solltest. Und auch anderweitig sorgte die Telekom immer wieder für negative Schlagzeilen. So viel zu deiner Assoziation teuer wäre mit besser gleichzusetzen.

    Außerdem läge es, wenn die Telekom denn wirklich so oft Scheiße baut, im Handlungsbereich der Mitbewerber dem Unternehmen bei der BNetzA das Wasser abzugraben und/oder auf viel Schadensersatz zu verklagen.

  11. #30
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    wenn die Telekom denn wirklich so oft Scheiße baut
    Oft ist relativ, wenn Du das zur Zahl der Gesamtkunden inkl. andere Anbieter siehst, dann ist das im Promillebereich.. und Cooper ist einer von diesen Promillern vielleicht. Die Zahl der Kunden bei denen der Anschluss nicht funktioniert, weil Sie zu Hause was falsch gemacht haben ist sicher Größer!

    Und ja, auch ich habe mal bei einer Kundin was falsch gemacht, was Ihr nach kurzer Zeit die VoIP Verbindung unmöglich machte, wichtig ist bloß, dass man es dann wieder hinbiegt oder hinbiegen lässt und nicht das alles aussitzt.
    BG

  12. #31
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    (...)
    Außerdem läge es, wenn die Telekom denn wirklich so oft Scheiße baut, im Handlungsbereich der Mitbewerber dem Unternehmen bei der BNetzA das Wasser abzugraben und/oder auf viel Schadensersatz zu verklagen.
    Auszug aus
    DSL: Vodafone klagt gegen Telekom - Golem.de

    Auch der Verband der Telekom-Konkurrenten, VATM, kritisierte die Telekom. "Zahlreiche unserer Mitglieder sind stinksauer, weil die Telekom große Qualitätsprobleme mit ihrem System hat", sagte VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner dem Handelsblatt. Die Telekom räumt Probleme ein und macht dafür ein neues IT-System verantwortlich. Besonders zum Jahreswechsel habe es Verzögerungen gegeben, inzwischen laufe das System stabil. Die Bundesnetzagentur bestätigte ein Missbrauchsverfahren gegen die Telekom und fordert technische Verbesserungen ein.

    Im Netz ist aber noch mehr zu finden.

  13. #32
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Wie war das? Gottes Mühlen mahlen langsam, doch die der Behörden noch viel langsamer.

    Es war eben doch von Anfang an ein Fehler das Leitungsnetz einer Firma zu überlassen, die auch Telekommunikationsdienste anbietet und dann auf Wettbewerb zu hoffen.

    Netzwerkbetreiber und Diensteanbieter gehören eben getrennt.

  14. #33
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    @Bernard.Sheyan
    Wie oft am Tage wechselst Du deine Meinung

  15. #34
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Ich wechsle eigentlich gar nicht meine Meinung, nur du scheinst Probleme zu haben, geschriebene Worte mit einem Sinn zu assoziieren. Ist mir schon beim Versatel-Thread aufgefallen.

    Ich kann keinen Sinneswandel erkennen

  16. #35
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Ich kann keinen Sinneswandel erkennen
    Nun denn, dann lassen wir das einfach mal so stehen

  17. #36
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Würde ich auch sagen.

  18. #37
    Avatar von Cooper-1966
    Cooper-1966 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Aktuellster Stand in meiner Angelegenheit. 1&1 hat uns heute schriftlich die Kündigung bestätigt, aber wie soll es auch anders sein, kein Wort von einer Rückzahlung der Beiträge und Ummeldegebühr erwähnt. Da fehlen einem wirklich die Worte, aber zumindest quält man uns nicht mehr, in Zukunft weiterhin einen Vertrag bei 1&1 haben zu müssen. Das ist ja schon mal ein Teilerfolg, aber dass man sich das Geld einstreichen will, bestätigt uns nur in unserer Entscheidung. Wir warten jetzt noch 1 Woche, ob wir das Geld zurück bekommen und wenn nicht gehts wie schon gesagt zum Anwalt. Ohne Rechtsbeistand für den dummen Kunden möchte 1&1 das Thema wohl nicht abschließen .... wäre auch irgendwie zu einfach

    Cooper

  19. #38
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Für die entstanden Unannehmlichkeiten der vergangenen Wochen gibt es nichts schönzureden, garkeine Frage. Auch dafür eine Entschuldigung in meiner Form. Nun hat man Ihrem Wunsch ohne Einlegen von Rechtsmitteln entsprochen, einseitig aus Kulanz den Vertrag aufzuheben, verstehe jedoch nicht, warum ein Anwalt eingeschaltet werden soll, wenn doch keine weiteren Kosten zum gekündigten Vertragsverhältnis entstehen werden. Ich bin in Ihrem Fall nicht involwiert, sehe aber durchaus nur die Urlaubstage die in Anspruch genommen wurden, durch einen Verdienstausfall/Zeitaufwendung als mögliche Ursache. Ob die Grundgebühr durch die Entstörungsgarantie in Kraft getreten ist, kann ich nicht beurteile, sehe jedoch bei der großen Zeitspanne durchaus die Kulanz, als habe man bei Ihnen in der Vergangenheit Erstattungen durchgeführt. Ob die geforderten Ansprüche gerechtfertig sind, darüber lässt sich streiten. Ich an Ihrer Stelle würde als gutgemeinten Rat einen Schlussstrich ziehen und einen Neuanfang durchführen. Alles Gute für Sie.

  20. #39
    Avatar von Cooper-1966
    Cooper-1966 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard @dinoco

    Hallo dinoco

    Wir konnten seit Beginn des neues Vertrages (Umzug) nicht ein einziges Mal telefonieren bzw. das Internet nutzen. Man hat ab diesem Zeitpunkt ordnungsgemäß die monatlichen Grundgebühren und Umzugsgebühr bezahlt, ohne irgendeine Gegenleistung zu bekommen. Und sich hier als Kunde nur mit der Kündigung zufrieden zu geben, wäre wohl auch nicht gerecht. Es kann doch nicht sein, dass man für irgendetwas bezahlt, ohne eine Gegenleistung zu bekommen. Wir möchten lediglich das Geld für die Grundgebühren und Umzugsgebühr erstattet haben. Noch einmal .... es geht mir nicht um das Geld, sondern um das Prinzip und einen Lernprozess den 1&1 hier mal durchmachen sollte. Das Geld haben Hilfsbedürftige sicher nötiger, als ein Unternehmen, welches seine Kunden über den Tisch ziehen möchte. Das kann doch nicht so schwer sein, dass 1&1 uns hier versteht? Schließlich sprechen wir alle unsere deutsche Muttersprache. Es sei denn meine These mit dem abgebrochenen Hauptschulabschluss würde hier wirklich stimmen. 1&1 kann es sich als Firma doch nicht leisten und darauf hoffen, dass der dumme Kunde das so hinnimmt und für etwas bezahlt, wofür man keinerlei Gegenleistungen bekommt? Da ist man schon so kulant und möchte noch nicht einmal die genommenen Urlaubstage geltend machen und wird wieder für dumm verkauft. Meines Wissens ist es rechtens, dass 1&1 uns die Kosten erstatten muss. Da hier wohl die Meinungen auseinander gehen (es gibt hier anscheinend keine einheitliche Vorgehensweise), wird es wohl nur ein Anwalt wissen. So eine unseriöse Vorgehensweise wie sie 1&1 an den Tag legt, darf doch nicht unterstützt werden?!


    Cooper

  21. #40
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: @dinoco

    @dinoco, Cooper
    Natürlich hat ein Provider Grundgebühren zurück zu bezahlen für Zeiträume, in denen die Leistung nicht zur Verfügung stand. Das ist ein absolut indiskutabler Fakt.

    Urlaubstage hingegen kann man nicht geltend machen, das ist per AGB (denke ich) ausgeschlossen. Wenn man eine Dienstleistung nutzen will, muss man auch dafür sorgen, dass die Realisierung möglich ist. Daher besteht hier kein Ersatzanspruch...

Ähnliche Themen

  1. Welche Rechte habe ich als Kunde, bei einer Störung

    Von Rosella im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:48
  2. Neu Kunde bei Alice

    Von r-soul im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:37
  3. Erst Kunde 1&1 möglich?

    Von Rainzero im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:18
  4. Von freenet hingehalten und belogen!!!

    Von freenet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:30
  5. 1&1-Kunde, Wechsel?

    Von muesteff im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 23:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz