Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

24Antworten
  1. #1
    Avatar von Isabaellchen
    Isabaellchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2011
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem analogen Telefon !

    Ich bin bei Alice habe eine Box gratis dazu bekommen doch leider hat diese kein WLAN !

    Und da ich meine alte AVM FRITZ BOX 7270 von meinem alten Vertragspartner 1 & 1 habe,
    wollte ich diese lieber als meine Hauptbox nutzen als die von Alice !

    Ich habe eine TAE Buchse mit ein Splitter von der Telekom verbunden (AMT) !
    Dann habe ich noch einen Würfelstecker der von dem Splitter zum Router geht (DSL) !
    An diesem Würfelstecker ist aber noch ein 2. Kabel mit dran „Telefonanschluss ISDN & analog“ !
    (Das Kabel ist aber nicht dran sondern nur das DSL Kabel !

    Dann habe ich mein Telefon in den mittleren Schlitz des Splitters gesteckt !

    Das Internet und das WLAN funktioniert wunderbar aber leider nicht das Telefon,
    wenn man gewählt hat dann hört man die ganze Zeit ein schnelles Besetztzeichen !

    Was habe ich falsch gemacht ? Brauche ich die Alice Box doch noch und muss ich die irgendwie
    verbinden ? Oder wo liegt mein gemachter Fehler ? Mit freundlichen Grüßen

  2. #21
    Avatar von Isabaellchen
    Isabaellchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2011
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

    die danke schön habe ich übrigens wieder gelöscht,
    leider kannst du nichts vernünftig erklären na ja typisch 1&1 ich weiß schon wieso ich den anbieter gewechselt habe einen schönen abend noch !

  3. #22
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

    Kann es sein, dass du das alles mit einem Chat verwechselst?

    Wenn du hier noch Hilfe willst, würde ich mal an deiner Art und Weise arbeiten. Ansonsten kannst du ja AVM anrufen oder mailen, die sind dafür zuständig. WIR machen das alles freiwillig

  4. #23
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

    Wenn du das Passwort verschludert hast, kann weder 1und1 noch AVM was dafür. Setze die Box auf Werkseinstellungen zurück und vergib ein neues Passwort. Wie das geht, steht im AVM Handbuch. Wenn das auch nicht mehr auffindbar ist, ein PDF gibts auf der Homepage von AVM.

  5. #24
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

    ...leider kannst du nichts vernünftig erklären ...
    Tut mir leid wenn du nicht lesen kannst.

    Wenn deine FritzBox dich nach dem Passwort fragt, dann ist da auch ein Link drauf, für Leute wie dich, die ihr Passwort vergessen haben. Aber auch da musst du lesen können.

  6. #25
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Internet und Wlan funktioniert wunderbar aber mein HAUSTELEFON nicht :-( HELP !!!

    *lach* @Stadtindianer und Isabaellchen, da hättet Ihr ja auch gleich Gestern Abend telefonieren können ...

    Echt Isabaellchen, Deine Äusserung zum Thema erklären und 1&1 Typen war nicht nötig.. und wird wohl in "Keine Hilfe mehr dem Isabaellchen" enden!"

    Ausserdem frage ich mich, womit Du die ganze Zeit online warst, während Du hier geschrieben hast!

    BG

Ähnliche Themen

  1. WLAN funktioniert, aber kein Internet

    Von Michael1977 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 10:13
  2. Hilfe,mein internet funktioniert,aber telefon nicht

    Von mustafa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 08:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:38
  5. WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet

    Von sunny_52 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz