Bin reingelegt worden und voll sauer..

23Antworten
  1. #1
    Avatar von derneue2010
    derneue2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Bin reingelegt worden und voll sauer..

    ich habe mich im letzten Jahr dazu entschieden wieder zur Telekom zu wechseln, weil man mir am Telefon ein gutes Angebot für ehemalige Kunden gemacht hat..am 2.5 wurde ich jetzt also bei der Telekom freigeschaltet. Da mir die Geschwindigkeit aber langsam vorkam habe ich gerade die Hotline angerufen..
    und zwar das technisch bei mir nur ein DSL 3000 Anschluss möglich sei. Ich war bis letzte Woche bei Versatel und hatte einen DSL 6000 Anschluss, und der wurde mir auch letztes Jahr am Telefon gesagt das ich den auch bei der Telekom haben würde..so stand es auch im Auftragsschreiben von 2010....nur habe ich jetzt nur einen DSL 3000 Anschluss und bezahle für einen DSL 6000 ....Die Dame bei der Hotline sagte ich solle mich am besten schriftlich bei der Kundenbetreuung melden...

    Was kann oder soll ich jetzt am besten machen...mich aus dem Vertrag lassen werden die ja bestimmt nicht...

  2. #21
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Bin reingelegt worden und voll sauer..

    @tww
    Das konnte ich aus den in diesem Thread gemachten Aussagen nicht nachvollziehen.
    Eine 7 km lange Leitung liegt doch sehr an der Grenze des machbaren.

    Um dein Autobeispeil fortzuführen. Du hast dein altes Auto verkauft und dein neuer Autohändler kann das neue nicht liefern. Du hast die Änderung in Auftrag gegeben, wenn ich das richtig interpretiere.

  3. #22
    Avatar von tww
    tww ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Bin reingelegt worden und voll sauer..

    45Krisu, ich wollte nicht so ins Detail gehen, da es der Thread von derneue2010 ist und seiner Problemlösung dienen sollte. Ich hab bei ihm gepostet da ich, wie auch er, die Informationspolitik Seitens der Telekom für dürftig empfinde und das würde ich gerne mit dem Beispiel Auto wieder verknüpfen, sobald ich ein Vertrag habe möchte ich schon gerne wissen ob überhaupt lieferbar ist, oder welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

    Anhand dieser Infos könnte ich mir eine Alternative suchen und die sieht je nach Sachlage (ob. 2 Jahre Warten oder nur ein paar Monate) anders aus.

    Ich gebe zu, ich bin emotional aufgewiegelt aber das liegt in erster Linie an den unklaren Aussagen und dass ich diese Infos hier bekommen muss. –daher für deine Mühe und investierte Zeit Danke

    Das es aus irgendwelchen Gründen nicht geht sehe ich ein, auch dass ein Unternehmen kein Wohlfahrtsverband ist. Das erwarte ich auch nicht aber es ist so wie im täglichen Leben siehe E10, wo wir wieder beim Auto wären. Keiner weiß ob und wie und die Infos der Hersteller/Staat/Mineralöl Konzerne sind nicht so ganz klar und verunsichern etwas und schon gibt es dicke Luft.

    Aber ich denke wir sollten fairerweise diese Thema nicht in diesem Thread Diskutieren

  4. #23
    Avatar von derneue2010
    derneue2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Bin reingelegt worden und voll sauer..

    na und mittlerweile sind es jetzt 14 Tage her wo ich der Telekom einen Brief geschickt habe....und immer noch keine Antwort erhalten...

  5. #24
    Avatar von derneue2010
    derneue2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Bin reingelegt worden und voll sauer..

    und selbst nach dem 2 ten schreiben reagiert die telekom nicht.....
    und jetzt setzte ich ein schreiben auf, worin steht, das ich gerne dieses vdsl haben möchte..
    einfach nur mal um zu schauen ob die dann reagieren..
    für mich steht nämlich jetzt schon eins fest..
    die deutsche telekom ist für mich dies mieseste firma die es hier in deutschland gibt...
    alles nur a.......löcher

Ähnliche Themen

  1. Stink sauer

    Von AlexandraLobe im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2018, 11:38
  2. Nach Jahren runtergestuft worden

    Von Bumsibaer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:46
  3. Bin sauer

    Von roro im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz