Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

6Antworten
  1. #1
    Avatar von ZeroCool
    ZeroCool ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Böse Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    Hallo Mal Ne Frage,

    Ist Es Normal Das Nur Knapp 13000Kb/s (manchmal Sogar Weniger)

    Hier Ankommen Von 16000Kb/s ?

    Mal Ein Screen Von Meiner DSL Verbindung :


  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    Kurze Antwort: Ja. Die Leitung gibt nicht mehr her. Ob dir die Differenz zum 6000er Anschluss die Speedoption wert ist, musst du selbst wissen.

  3. #3
    Avatar von ZeroCool
    ZeroCool ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    Ok Vielen Dank Für Die Schnelle Antwort.

    Werde Nochmal Bei 1und1 Anfragen Ob Noch Was Möglich Ist.
    Wenn Nicht Werde ich Die Speed-option Zur nächsten Verlängerung Hin Abbuchen.

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    Zitat Zitat von chk
    Kurze Antwort: Ja. Die Leitung gibt nicht mehr her. Ob dir die Differenz zum 6000er Anschluss die Speedoption wert ist, musst du selbst wissen.
    Genau, zu sehen an der angegebenen "Leitungskapazität" in deinem Screen.

  5. #5
    Avatar von ZeroCool
    ZeroCool ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Ausrufezeichen AW: Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    Dan Kann Der Thread Geschloßen Werden Vielen Dank !

  6. #6
    Avatar von desert-storm89
    desert-storm89 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    2

    Standard AW: Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    also ich hätte lieber 13000 als 6000 auf die 3000 kannste auch verzichten immerhin musst du rechnen das du mehr als doppelt so schnell unterwegs bist !!

  7. #7
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Ist Meine Verbindung Akzeptabel ? Doppelflat 6.000 (+ Speedoption 16.000)

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die 13000 stabil laufen würde ich nichts daran ändern

Ähnliche Themen

  1. Wird meine Wlan verbindung blockiert??

    Von SirMiXery im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:55
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:21
  4. meine dsl verbindung hängt sich ständig auf

    Von Sonne im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:36
  5. HILFE!!! alle 5 minuten bricht meine verbindung für 20sek ab

    Von zbyshek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz