Dyndns

4Antworten
  1. #1
    Avatar von seefrau50
    seefrau50 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Dyndns

    hallo,kann mir bitte einer helfen.ich habe eine überwachungskamera und möchte von griechenland auf diese zugreifen.das hat auch mal geklappt.bis ich bei dyndns eine zweite eingeben wollte.da muß ich was umgeendert haben.ich kann leider kein englisch.am speedport router w722v habe ich nichts geendert.auch habe ich ein account bei dyndns.org .kann mir da jemand eine anleitung geben, ich wäre sehr dankbar.

    mit freundlichen grüße seerfrau

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Dyndns

    Zitat Zitat von seefrau50
    bis ich bei dyndns eine zweite eingeben
    Hallo,

    ich nutze den Dienst gern für Fernwartungen, was meinst Du mit zweite?

    eine zweite Domain? also xxx.dyndns.org ?? Hast Du dabei vielleicht die Anmeldelogins geändert oder gar die erste Domain gelöscht, damit könnte die Kamera bzw. der Router sich nicht mehr beim Dienst anmelden?

    Die Anmeldeinfos bestehen ja aus

    Domain
    Benutzername
    Kennwort

    Ich würde bei dyndns erstmal schauen, ob die ursprünglichen Anmeldedaten noch stimmen?!

    Grüße

  3. #3
    Avatar von seefrau50
    seefrau50 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Dyndns

    hallo
    danke für deine schnelle antwort.die 2.camera.meintes du die anmeldung für sich bei dyndns anzumelden?kannst du mal web-cam-zu-hause.dyndns.org eigeben was er dann macht.
    danke

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Dyndns

    "web-cam-zu-hause.dyndns.org" existiert (als Domain) und hat z.Z. die IP-Adresse 91.10.23.243, ist aber nicht per https://web-cam-zu-hause.dyndns.org erreichbar.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von seefrau50
    seefrau50 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Dyndns

    hallo danke , da mus das ja klappen.kamera konnte nicht gehen weil ich sie neu am instalieren bin und sie war strom los.

    noch mals vielen dank seefrau

Ähnliche Themen

  1. Eumex 800v und dyndns

    Von stefansic im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 08:47
  2. DynDns auf FritzBox7390

    Von KarlAnton im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 18:20
  3. Router für 2x DynDNS gesucht

    Von GerhardS im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  4. DynDNS

    Von ad84 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:43
  5. Arcor Easybox 600 & DynDNS

    Von diximan im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 02:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz