Dsl Tv Fax und 2 Tele verkabeln

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Herzberg
    Herzberg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Dsl Tv Fax und 2 Tele verkabeln

    Hallo,
    ich wohne neben meinem ladenlokal indem sich mein router mit fax und telefon bebindet. da ich jetzt TV dazu gebucht habe möchte ich den router versetzen so das dieser sich in der nähe vom TV befindet. Ausserdem möchte ich eine der 3 nr. für private zwecke nutzen eine für gewerbliche und eine fürs fax. keine ahnung wie ich das machen soll. ich habe auf der oberen zeichnung den jetzt zustand eingezeichnet, und in der unteren den zustad den ich gerne haben möchte, kann mir jemand helfen, Danke.

  2. #2
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: Dsl Tv Fax und 2 Tele verkabeln

    Ich gehe davon aus, dass mit Poststelle der Telefonanschluss gemeint ist?
    Dann musst du nun eine weitere Telefonleitung von dem neuen Standort des Routers zu dem 2. Telefon/Fax legen.
    Prinzipiell müssen alle Telefonleitungen (für die angeschlossenen Telefone/Faxe) zum Router gehen, da von hier aus die Telefonie verwaltet wird.

  3. #3
    Avatar von Herzberg
    Herzberg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Dsl Tv Fax und 2 Tele verkabeln

    das habe ich bereits gemacht, nur wie verkabel ich den ganzen rotz. mfg

  4. #4
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: Dsl Tv Fax und 2 Tele verkabeln

    Wo liegt das Problem?
    Der Telefonanschluß wird mit dem Router verbunden, und die Telefone mit dem Router.

Ähnliche Themen

  1. wie am besten Verkabeln?

    Von 650er im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:20
  2. 2.TAE Dose mit Splitter verkabeln???

    Von pepolino im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:26
  3. Wie muss ich verkabeln?

    Von Pelvisrocker im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:12
  4. Speedport W701V für NUR DSL verkabeln!!!

    Von WELLDONE im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 09:27
  5. Speedport 900V verkabeln

    Von TheManice im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz