15 Meter von der Telefondose zum Splitter möglich ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pampanga
    Pampanga ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 15 Meter von der Telefondose zum Splitter möglich ?

    Guten Abend

    Ich bin umgezogen und habe meine ISDN Anlage(Eumex 504 PC USB) und mein T-Dsl mitgenommen.

    Jetzt ist es leider so, dass der Telefonanschluss(Dose) im Wohnzimmer ist.
    Mein Arbeitszimmer ist ca 15 Meter entfernt.

    Also von der Telefondose zum Splitter möchte ich mir eine 15 Meter verlängerung holen.

    Ist dieses Möglich?

    Gruss
    Pampanga

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja du kannst dies problemlos machen.

    Entweder verlegst du den ganzen Anschluss inkl NTBA und Splitter in das Arbeitszimmer, wenn allerdings nur der DSL verlegt werden soll, dann legst du einfach ein 2-adriges Kabel vom Splitter in das Arbeitszimmer.
    Setzt am PC eine ISDN-Dose, schließt die beiden Kabel auf PIN 4u5 an und verbindest die Dose über ein Patchkabel mit dem Modem/Router.

    Ansonsten grad die erste TAE über ein 2-adriges Kabel ins Arbeitszimmer verlegen. (Kabel von PIN 1u2 alte TAE auf PIN 1u2 der neuen TAE)

  3. #3
    Avatar von Pampanga
    Pampanga ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ah super

    Vielen Dank.

    Ich habe gerade mal im Internet geschaut und ein NTBA / Splitter Anschusskabel (15 Meter) gefunden.

    Werde dann alles Komplett verlegen.

    Gruss
    Pampanga

Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel für TAE-Dose auf Splitter 10 Meter, weiß

    Von Ybbs im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 09:31
  2. Telefondose ist ein Splitter (!?) Nix geht

    Von bakuu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:46
  3. Leitung vor der Telefondose gesplittet. DSL so möglich?

    Von hanka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:49
  4. Telefon vor dem Splitter möglich ?

    Von Tempelhofer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:48
  5. Zwei Splitter anschließen möglich?

    Von lurmi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 08:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz