Alice nach Ende des Vertrags...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von suedlicht
    suedlicht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard Alice nach Ende des Vertrags...

    Hallo zusammen,
    wollte nur mal fragen: Was passiert eigentlich nach Ende des Vertrages?
    Der Anschluss, an dem ich hier hänge, ist zum 31.12. gekündigt. Meint ihr, am 1.1. Punkt 0:00 geht nichts mehr?
    Oder besteht gar die Gefahr, dass man dann in einem Tarif surft, der ein Paar Euro pro Minute kostet? (Ich glaube, bei der Telekom gab es mal diese Falle)

    Weiß da jemand Bescheid?

    Danke,
    das Südlicht

    PS: Ich frage, weil mein neuer Zugang über eine andere Leitung läuft, aber nicht rechtzeitig zum 1.1. freigeschaltet wird.

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Alice nach Ende des Vertrags...

    Zitat Zitat von suedlicht
    Hallo zusammen,
    wollte nur mal fragen: Was passiert eigentlich nach Ende des Vertrages?
    Der Anschluss, an dem ich hier hänge, ist zum 31.12. gekündigt. Meint ihr, am 1.1. Punkt 0:00 geht nichts mehr?
    Keine Ahnung, aber ich würde am 31.12.2011, um 23.59 das Modem abschalten.
    Zum einen, weil Du nicht weißt, welchen Tarif Du hast, wenn das Internet oder Telefon noch geht, und zum anderen, weil man bei spitzfindiger Juristerei sagen könnte:
    Der Kunde hat über den gekündigten Zeiraum hinaus den Anschluß genutzt und damit wurde die Willenserklärung zum Kündigungstermin unwirksam.

  3. #3
    Avatar von suedlicht
    suedlicht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Alice nach Ende des Vertrags...

    Interessanter Aspekt!

    Danke für die Antwort.
    -das Südlicht

Ähnliche Themen

  1. Nach DVB-T Ende, brauche ich etwas neues

    Von Lars04 im Forum Marktplatz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 21:50
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 07:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 07:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:24
  5. 1und1 Kündigen vor Ende des Vertrags?

    Von JumpinFlash im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz