Dringende frage

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tanjalange42
    tanjalange42 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Dringende frage

    hallo
    ich lebe in ungarn udn habe in meinen ahus einen normalen telefonanschluiss mit dsl , nun habe ich das grundstück direkt daneben gekauft udn möchte gerne in beiden häusern diesen anschluss nutzen auch das dsl für meinen pc , da es lästig ist das telefon immer und den lappi mit zu nehmen , was kann ich da machen das ich zur selben zeit von beiden häusern ins internet kann und in beiden häusern ein telefon postieren kann ? ich hoffe sehr das mir da einer helfen kann , da ich als frau da langsam verzweifel und mir ungerne 2 anschlüsse legen lassen möchte.
    ich bedanke mich im vorraus für die hilfe

  2. #2
    Avatar von denbeschten
    denbeschten ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.11.2005
    Ort
    Überall
    Beiträge
    49
    Danke
    1

    Standard AW: Dringende frage

    Hi,

    WLAN und Dect Telefon würde ich mal sagen, anders wird es nicht gehen ohne neue Verkabelung.

  3. #3
    Avatar von tanjalange42
    tanjalange42 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Dringende frage

    Huhu
    Danke für Ihre antwort , wie müßte ich es den sonst alles neu verkabeln damit ich in beiden häusern beides nhutzen kann ? das neue verkabeln macht mir nichts aus , da eh alles im bau derzeit ist wichtig ist nur das ich von beiden häusern zu selben zeit das internet nutzen kann
    gruss tanja

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.758
    Danke
    293

    Standard AW: Dringende frage

    Du musst je ein Netzwerkkabel und ein Telefonkabel zwischen den Häusern verlegen. In das Haus mit dem DSL-Anschluss kommt ein Router mit Telefonfunktion, daran werden die beiden Kabel angeschlossen. Statt des Telefonkabels kannst du auch ein zweites Netzwerkkabel verwenden.
    Wichtig: Wenn die Kabel im Erdreich vergraben werden, unbedingt Erdkabel oder entsprechende Rohre hernehmen, sonst hast du nicht lange Freude daran.

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Dringende frage

    Zitat Zitat von chk
    Wichtig: Wenn die Kabel im Erdreich vergraben werden, unbedingt Erdkabel oder entsprechende Rohre hernehmen, sonst hast du nicht lange Freude daran.
    Wenn möglich Rohre verwenden und gleich noch ein Zugdraht mit rein legen,
    um später evtl noch Kabel nachziehen zu können.
    Überhaupt würde ich gleich mal das doppelte an Kabeln legen, als wirklich gebraucht werden.
    Reserve ist immer gut!

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe! Alice fristlose Kündigung

    Von superhenni2001 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:46
  2. Frage zu DSL

    Von brigels666 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:33
  3. enorm dringende fragen zu 3play unity

    Von Brennboy im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:07
  4. Dringende Hilfe benötigt

    Von Compi-Freak93 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:19
  5. M-Net vorrübergender Umzug Dringende Hilfe benötigt

    Von kleene.mandy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz