Frage zu DSL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von brigels666
    brigels666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zu DSL

    Hallo bin neu hier und hab mal ne frage,
    also ich wohne aufm Land und unsere DSL Leitung ist wirklich beschissen. Bekomme gerade mal 600er. Hab mich schon nach allem möglich erkundigt UMTS geht nicht und DSL via Satellit ist mir zu teuer. Aber letztens hat mir ein Kumpel erzählt das sein Vermieter irgendwie die Kabelleitung eines Freundes angezapft hat der musste dann nur so nen Kasten verbauen und seit dem hat er schnelleres Internet. Hat das schonmal jemand gehört ??? Danke schon mal im voraus

    MfG Patrik

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Frage zu DSL

    Moin!

    Wenn man die Kabel-DSL-Leitung eines Nachbarn anzapfen kann, kann man sich auch gleich selbst Kabel-DSL zulegen.

    Wenn ansonsten UMTS und Satellit unmöglich sind, hat man schlechte Karten...


    Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von clumsbut
    clumsbut ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard AW: Frage zu DSL

    was genau meinst du mit kabel angezapft?
    bringt dir doch garnichts? außerdem ist es illegal !
    kabel "anzapfen" würde nur nach dem router oder ähnlichen was bringen. klingt ziemlich merkwürdig bei dem vermieter, frag mal nach

    lg

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Frage zu DSL

    Schrippe mein die Kabel-DSL-Leitung über den Kabel TV Anbieter.

    Aber ich gehe davon aus, dass du das nicht gemeint hast... Wenn doch, dann hat Schrippe damit sagen wollen, dass Du dann auch dort Kabel-DSL bestellen kannst.

    Wenn nicht, dann kann man keine Leitung anzapfen damit es schneller wird.

Ähnliche Themen

  1. Frage 1&1

    Von savaas im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 19:38
  2. Frage

    Von sticken im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 22:20
  3. Frage

    Von Sveni2706 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:30
  4. Frage zu 1.TAE

    Von Heinblöd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 02:13
  5. Frage zu DSL

    Von patrick78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz