Surf DSL Flat

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SchauerM24
    SchauerM24 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Surf DSL Flat

    Hallo,

    mein DSL - Anbieter ist 1und1 und mein Festnetzanschluss ist von der Telekom.

    Leider gibt es bei 1und1 keine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen, es sei denn mit einem Komplettanschluss.

    Interessant fand ich die "Surf DSL Flat" - Aktion von der Telekom.

    Dazu habe ich Fragen:
    - In unserem Haus waren schon 2 Telekomanschlüsse gemeldet, auf einem läuft schon dsl, der andere ist tot momentan. Kann ich auf den toten die Internet-Flatrate mit DSL schalten lassen ohne zusätzliche Kosten?
    - Wenn ich diese Option von der Telekom kaufe, kann ich dann einfach in meiner Fritzbox (bisher 1und1) die Telekomdaten eingeben und dann über 16.000 surfen?

    Vielen Dank für eure Hlfe.

    MfG

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.758
    Danke
    293

    Standard AW: Surf DSL Flat

    Kann ich auf den toten die Internet-Flatrate mit DSL schalten lassen ohne zusätzliche Kosten?
    Schalten ja, ohne Zusatzkosten nein.
    Die Fritzbox läuft auch am Telekom Anschluss.

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Surf DSL Flat

    Hallo SchauerM24
    Was bringt dir diese Option?
    Für diese Option ist ein reiner DSL-Anschluss Voraussetzung, den es aber nirgendwo mehr gibt.
    Da wäre ein Komplettanschluss der Telekom oder eines anderen Anbieters wesentlich günstiger.
    Du würdest dadurch alles in einem Anschluss vereinen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. 1&1 Surf & Phone Flat SPEZIAL

    Von BCDMeier im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 23:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz