Entertain Comfort mit analoger Leitung???

5Antworten
  1. #1
    Avatar von kettenhund
    kettenhund ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard Entertain Comfort mit analoger Leitung???

    Hi Leute,

    möchte mich erstmal vorstellen.....ich bin der Lutz und komme aus Hohen Neuendorf am Stadtrand von Berlin.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Ein Umzug steht an. Ich bin jketzt bei Alice/O2 und möchte zurück zur Telekom, weil die auch TV anbietet. Obwohl ich fast in Berlin wohne habe ich zur Zeit nur eine DSL 2000 Leitung. Aber in der Presse und auch mit Werbeplakaten der Telekom wird angekündugt, dass es ab Januar schnelleres DSL geben soll.

    Jetzt habe ich die Telekom angerufen und Ihnen mitgeteilt das ich gern einen Entertain Comfort Anschluss haben möchte um DSL,Telefon und TV zu nutzen. Es wurde mir gesagt das ich einen VDSL IP Anschluss an meiner neuen Adresse haben könnte. Ok,....dachte ich mir und machte alles klar. 2 Tage später rief mich die Telekom an und meinte ob ich damit einverstanden wäre einen analogen anstatt IP Anschluss zu bekommen? Mir ist das egal solange ich schnelles Internet und eben TV nutzen kann.......also bei HDTV mindestens 50000 Leitung.
    Ja,ja das geht meinte die freundliche Dame...........allerdings glaube ich nicht daran......man kennt das ja......viel versprechen um neue Kunden zu bekommen und dann steht man mit ner 2000 Leitung da.

    Kann mir jemand sagen, ob VDSL über eine analoge Leitung geht? was würdet Ihr machen?

    MfG
    Lutz

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Entertain Comfort mit analoger Leitung???

    Ja, das geht.
    Warte auf die Auftragsbestätigung.
    Da wirst du sehen, was wirklich geht.
    Wenn dir das nicht zusagt, kannst du widerrufen

  3. #3
    Avatar von kettenhund
    kettenhund ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Entertain Comfort mit analoger Leitung???

    Dankeeeeeeeee

  4. #4
    Avatar von kettenhund
    kettenhund ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Entertain Comfort mit analoger Leitung???

    Hallo Leute,

    ich nochmal. obwohl die Telekom verspricht das ALLE Einwohner von Bergfelde, bzw. Hohen Neuendorf ab spätestens Januar 2013 mindestens einen 6000 DSL Zugang haben könnten gibt es Probleme. Die TK meinte das ich ab Januar 50000 VDSL haben könnte. Einen Outdoor DSLMA Kasten steht auch schon neu vor meiner neuen Wohnung.........trotzdem sagte man mir jetzt auf einmal das kein DSL möglich sei??? Wie das denn? Alle Wohnungen sind neu und verfügen natuerlich über einen Telefonanschluss.........vorher war es ein Hotel welches selbstverständlich Internet hatte. Obwohl alles ausgebaut wurde und man grossartig Werbung macht bekomm ich gar kein DSL?? Wo lebe ich hier eigendlich?

    MfG
    Lutz

  5. #5
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Entertain Comfort mit analoger Leitung???

    Warum du genau kein DSL bekommst, kann dir nur die telekom sagen. Den analogen Telefonanschluss hastdu aber schon ?

  6. #6
    Avatar von kettenhund
    kettenhund ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Entertain Comfort mit analoger Leitung???

    Hi TITOO,

    nein ich habe dort noch garnichts, weil ich erst ab dem 01.01. die Wohnung übernehme. Wie gesagt ist ein Telefonanschluss vorhanden. Ob mein Vormieter ihn noch nicht abgemeldet hat weiss ich leider nicht. Ich hatte einen Komplettpaket (Telefon,DSL,TV) bei der Telekom bestellt.....

    MfG
    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Entertain Comfort 4

    Von Raul im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:41
  2. Welcher DSL-Anbieter mit analoger Leitung?

    Von howi303 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:23
  3. Entertain Comfort :?

    Von Saigas im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz