0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Fritzbox 7313 von 1&1: Gibt's Probleme mit 2. VoIP-Anbieter?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von zawusel
    zawusel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fritzbox 7313 von 1&1: Gibt's Probleme mit 2. VoIP-Anbieter?

    Hallo.

    Bei 1&1 gibt's mittlerweile die Fritzbox 7313. Wegen TR-069 kann man keine zusätzlichen VoIP-Anbieter eintragen, was sich mit rukerneltool ja ändern lässt. Da die Telekom Vorleister ist, gibt's wohl nur eine PVC (wenn ich das richtig verstanden habe) und ich kann mir das Ändern der voip.cfg sparen.

    Jetzt zur Frage: Macht einem 1&1 da evtl. irgendeinen dicken Strich durch die Rechnung? Daß es keinen Support gibt, ist mir klar. Mit meinem bescheidenen Sachverstand könnte ich mir aber vorstellen, daß z.B. alle x Wochen die Zugangsdaten geändert oder Ports für VoIP gesperrt werden. Hat irgendwer Erfahrungen?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.705
    Danke
    277

    Standard AW: Fritzbox 7313 von 1&1: Gibt's Probleme mit 2. VoIP-Anbieter?

    Ich habe zwar eine 7270, habe aber jahrelang auf dem 1&1 Anschluss, mit einer PVC, mit zwei PVC ohne Probleme mehrere verschiedene Anbieter auf der Box registriert (Sipgate, Nonoh, PBX, easyBell,...)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für uns überhaupt einen Anbieter???

    Von DiploRe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 13:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 17:47
  3. Welche Anbieter gibt es?

    Von Beste im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 10:19
  4. Gibt es noch Anbieter nur für DSL

    Von BadKarma1001 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:14
  5. Wieso gibt es so viele Probleme mit VoIP

    Von B.Forum im Forum Voice over IP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz