Welches Gerät?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von shevettele
    shevettele ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Welches Gerät?

    Hallo,

    ich bräuchte Eure Hilfe, erkläre die jetzige Situation:

    Router vom Anbieter der 100mbits schnell/langsam ist, dahinter habe ich einen switch 100mbits der alle Computer verbindet.

    Ich möchte nun einen access point ac der zugleich 1.000mbits ports hat. Muss der Router da auch ausgetauscht werden, da dieser ja die Adressen verteilt, damit das Netzwerk auf 1.000mbits arbeitet?

    Und gibt es einen access point ac mit 8 ports?

    (Ich möchte wenn möglich den Router des Anbieters behalten, da dieser in Problemfällen schneller reagiert).


    Danke

    Simon

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Welches Gerät?

    Muss der Router da auch ausgetauscht werden
    Nein. Wer die Adressen verteilt, ist egal. Wichtig sind nur die Netzwerkkarten der angeschlossenen Geräte.

    Und gibt es einen access point ac mit 8 ports?
    Was meinst du genau mit access point ac?

  3. #3
    Avatar von shevettele
    shevettele ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Welches Gerät?

    Danke, ich dachte der "Adressenverteiler gibt auch die Geschwindigkeit an".

    Ich dachte an einen Wireless Access Point mit ac Geschwindigkeit (1.300mbits, nicht?) + 8 lan ports, aber ich glaub sowas gibs nicht.

    Die LAN Netzwerkkarten haben die 100/1.000.

Ähnliche Themen

  1. mir fehlt ein Gerät

    Von olmethn im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:39
  2. 2 Nummern an einem Gerät

    Von pmertens84 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 13:40
  3. Was für ein Gerät ist das?

    Von mikeb im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:55
  4. welches Gerät bindet USB-Festplatte und Drucke in WLAN ein?

    Von grautvornix im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 14:33
  5. Das ultimative Gerät gesucht!

    Von Igel im Forum DSL Router
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz