2 Nummern an einem Gerät

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pmertens84
    pmertens84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 2 Nummern an einem Gerät

    Hallo zusammen ,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage.Und zwar wohnen wir in einem Haus mit 2 Etagen.Zur zeit sind wir bei T-online und haben ISDN. Da mich aber dieser Kabelscheiß stört wollte ich fragen wie ich dies ändern kann.
    Angeschlossen ist es wie folgt:
    1.Vom unterem Stockwerk kommt das Telefonkabel von der TAE dose hoch ins zweite Stockwerk.
    2.Von da aus wurde eine zeite TAE Dose angeschlossen und geht weiter zum Splitter
    3.Vom Splitter geht es dann in die ISDN Net Box und von da aus in den Router.
    Nun ist meine Fragea extrem viel Kabelsalat ist ,ob es möglich ist das ISDN zu umgehen bzw ein Modem mit analogen 2 telefonanschlüssen einzusetzen?

    Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: 2 Nummern an einem Gerät

    Ich hab dein Problem nicht verstanden. Bis auf dass du was ohne Kabel willst....

    Der Aufbau TAE-Splitter-NTBA ist zwingend erforderlich.

    Wie willst du "Das ISDN umgehen" bzw. was meinst du genau damit. Du hast ISDN warum umgehen? Wenn du es umgehst, dann geht ja nix mehr!!?

    Hast du in der unteren Etage kein Telefon? Du schreibst ja nur dass alles oben ist.

Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbindung bricht ständig nur bei einem Gerät ab

    Von Benjo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 18:39
  2. WLAN-Verbindung mit nur! einem Gerät klappt nicht

    Von lieschenmueller im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 19:29
  3. 2 Nummern - 2 AB-Texte

    Von Volk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:28
  4. W-LAN Verbindung funktioniert bei einem Gerät nicht richtig!

    Von WLanWLan im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:09
  5. 2 nummern für das selbe

    Von buzze im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz