Vodafone-fristlose Kündigung-

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dianajan
    dianajan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Vodafone-fristlose Kündigung-

    hallo,
    ich habe ein riesen problem mit Vodafone und weiss nicht wie ich mich verhalten soll ich bekam am 11.6.2013 die fristlose Kündigung von Vodafone mit dem abschalttermin zum 17.6.2013 da ich nicht immer tag genau die überweisung machen konnte da meine Lohnzahlung immer schwankte,d.h. bei vodafone gingen die zahlungen später ein und die mahnung schon raus und diese extra kosten auf ein Jahr gerechnet war ein grund für die fristlose kündigung an mich.
    Sehe ich auch alles ein, um weitere kosten zu vermeiden habe ich den ausstehenden betrag am 11.6.2013 sofort bezahlt im vodafone shop,der mitarbeiter dort teilte mir mit das die fristlose Kündigung unwiederruflich sei und ein fortbestehen des vertrages nicht möglich ist, ich sollte am darauf folgenden tag wieder in den laden kommen um einen neuen Vertrag abzuschliessen, ich war auch da aber habe mich letztendlich auf einen anderen anbieter eingelassen, zum 1.7.2013. (da der Vertrag mit vodafone kein fortbestand hat)
    Zwischendrin erhielt ich keine Nachricht von Vodafone weder Postalisch oder per E-mail.
    So ca.2 monate später am 31.08.2013 erhielt ich eine Rechnung/ Mahnung für den monat -Juli-August- daraufhin ging ich zum Vodafone Shop und der gute Herr konnte es sich auch nicht erklären,also schrieb ich wie gewünscht eine Kündigung weil ich mich auf seine aussage verlassen habe da ich ja bereits einen anderen anbieter nutze.usw......
    Darauf schrieb Vodafone mir wieder eine Rechnung/Mahnung und das es ihnen leid tut mich als kunden zu verlieren.
    Was mir in dem Moment die Augen öffnete, wie konnten sie mich verlieren wenn sie mir doch vorher schon gekündigt haben?
    Jedenfalls schrieb ich nochmals einen brief,
    (indem ich mich auf das schriftstück vom 11.6. berufen habe )
    worauf die antwort von vodafone war : gerne haben wir ihren kündigungswünsch entgegen genommen und bestätigen diesen zum 22.2.2014?
    Womit jetzt meine frage wäre wie komme ich aus der Nummer heile raus ?????

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Vodafone-fristlose Kündigung-

    Meiner Meinung nach hilft hier nur eine Anwalt, soweit Du eine Rechtschutzversicherung hast, oder die Verbraucherzentrale weiter.
    Hier müsste eine Rechtsberatung erfolgen, die dieses Forum und die Mitglieder Dir nicht geben dürfen.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Fristlose Kündigung HILFE

    Von cschwenk im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 00:12
  2. Fristlose kündigung Vodafone

    Von beddies im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 16:38
  3. Fristlose Kündigung

    Von relaxomat im Forum Vodafone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz