ISDN zu DSL mit 2 Rufnummern

1Antworten
  1. #1
    Avatar von tobii_2000
    tobii_2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ISDN zu DSL mit 2 Rufnummern

    Hii,
    Ich habe bei der Telekom eine 16000er Leitung versprochen bekommen ABER ich habe nur ISDN geschwindigkeit, da im Haus so eingerichtet wurde dass überall Telefonbuchsen sind und die an den Kasten gehen der sagt welche Buchse welche nummer , da ich aber nur 2 Nummern nutze habe ich gelsen das es auch mit I-Net Teleonie geht also 2 Nummer ohne ISDN, aber wenn ich jetzt den Router in den Keller anschliesen würde müsste ich Theoreretisch auch die Telefone dahin packen, aber vieleicht gibt es auch so Adapter wo man diese Käbelchen rein tuen kann und sagt die Buchse hat des und des Kabel kommt in den Normalen stecker und in den Router so hat man ja dann wieder oben in der Wohung an den 2 Telefonnummern wieder die Nummer oder? Dan hätte man doch auch das schnelle Internet? geht das so oder nicht? Ich habe nochn Bild wie es momentan im Keller da ausieht.
    Danke
    im
    vorraus
    Tobii_2000

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: ISDN zu DSL mit 2 Rufnummern

    Ein Bild wäre hilfreich, ebenso folgende Information:

    - welche Telefone wurden bisher verwendet?
    - gibt es eine TK-Anlage?
    - Wo steht der Router?
    - Wo ist der ominöse Kasten?

Ähnliche Themen

  1. 4 Rufnummern

    Von Elfe im Forum O2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:55
  2. 2 Rufnummern ohne ISDN

    Von Kaya im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 22:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 13:54
  4. 2 Rufnummern in ISDN portieren ?

    Von mellor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 22:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz