0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

anstatt DSL 2000 nur DSL 1000!!!!! Hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bulldogge007
    bulldogge007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard anstatt DSL 2000 nur DSL 1000!!!!! Hilfe

    Hallo,
    habe folgendes Problem, bin von der Telekom nach 1&1 gewechselt, was sich als sehr langwierig herausstellte. Wechsel dauerte 4 Monate, jeder gab jedem die Schuld. Egal, habe ich überwunden!!!
    Jetzt das nächste Problem:
    Hatte bei der Telekom DSL 1000, wechselte nach 1&1 in den DSL 2000 Tarif, bekomme aber seit meiner Mitgliedschaft bei 1&1 nur den DSL 1000 zu Verfügung gestellt, natürlich wird aber der DSL 2000 (19,95) abgerechnet!!!!! Bekomme auf einen Hinweis von mir Monat für Monat die Differenz von 3,- Euro zurücküberwiesen. Eigentlich kein Problem, doch ich möchte die DSL 2000 Geschwindigkeit endlich nutzen können!!!!!!
    Auf meine Anfragen bekam ich leider keine Aussage woran es liegt!!! Finde ich schon sehr komisch.
    Wenn ich die Diagnose bzw. Einstellungen zur Leitungskapazität und ähnliches mir anschaue, steht dort aber Leitungskapazität von ca.5200 für download und 740 für upload
    Dann gibts dort noch ne Zeile für das was ich habe 1174 und 160.
    Die 5200 bedeutet das ich doch locker die 2000er DSL Geschwindigkeit bekommen könnte, oder? Bitte um Hilfe bin echt ratlos und sauer!!!
    Danke im Vorraus für die Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du vorher abgeklärt, ob die 2000er Bandbreite bei dir wirklich verfügbar ist. Jetzt nicht von den Daten aus deinem Gerät sondern bei 1&1 angefragt?

    Möglicherweise ist DSL 2000 nicht verfügbar und man hat dir daher nur DSL 1000 geschaltet.

    Allerdings hab es in der Vergangenheit immer mal wieder beschwerden, bei denen 1&1 Kunden ähnliche Probleme geschildert haben.
    Manchmal kam die Bandbreite dann ein paar Tage später.
    Wende Dich am Besten mal an den Support von 1&1. Möglicherweise wurde ja vergessen die Bandbreite hochzuschrauben. Dann passt allerdings diese Gutschrift von 3 Euro nicht in das Schema.

  3. #3
    Avatar von bulldogge007
    bulldogge007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard die Antwort von 1&1

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir haben den Sachverhalt zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Aus der aktuellen rechnung haben wir Ihnen den Differenzbetrag von 3,00 EUR storniert.

    Bitte haben Sie etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rechnungsstelle
    1&1 Internet AG


    Finde ich hilft nicht wirklich weiter und ist auch schon der 3 oder 4 Brief mit den gleichen Worten. Also Standartbrief

Ähnliche Themen

  1. Surf Sofort Paket nur mit DSL 2000 anstatt DSL 6000

    Von watermann im Forum Vodafone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:29
  2. Wechsel zu c&s comfort (dsl 1000 anstatt möglichen 3072)

    Von frank-y im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:49
  3. Seit 01:00 Uhr nur noch DSL 1000 anstatt DSL 6000

    Von KategorieC im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 00:18
  4. T-DSL 1000 zu T-DSL 2000...

    Von BillKill im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:56
  5. 1000 anstatt 2000

    Von Einsamer13 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz