0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 6000 mit 3,4 Mbit/s troz guter Werte

43Antworten
  1. #1
    Avatar von schlupp
    schlupp ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard DSL 6000 mit 3,4 Mbit/s troz guter Werte

    Hallo

    Habe mich die letzten Tage ne menge durchgelesen und habe das Gefühl das ich Sinnlos gedrosselt werde.

    Hier mal paar Bilder ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    Walter

  2. #41
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: DSL 6000 mit 3,4 Mbit/s troz guter Werte

    Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass die "Störungen" auch Schuld von 1&1 waren, was ich aber bezweifle, sonst hast du bei der gleichen Leitung und dem gleichen Port auch wieder die gleichen Probleme

  3. #42
    Avatar von schlupp
    schlupp ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 6000 mit 3,4 Mbit/s troz guter Werte

    die Probleme mit den Rechnungen und dem VoIP mache ich mal 1und1 als Schuldigen aus die Störungen bei Regen eher Telekom aber da kommt nur die aussage von 1und1 das es ja nur 1-2 Störungen am Tag sind von paar Minuten. Müssten ja 4 abbrüche pro Tag sein oder Länger andauern.

    Schlupp

  4. #43
    Avatar von decker-erfurt
    decker-erfurt ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.06.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 6000 mit 3,4 Mbit/s troz guter Werte

    Aber echt: die Telekomiker sind verantwortlich für den ganzen Mist und zum Dank rennst du dahin.
    haben die doch genau erreicht was die wollten. Und genau weil es nochmehr so Leut gibt, werden die weiter mit ihren Methoden machen. Die spielen sich auf als wenn sie hier der King wären und am ende Probleme hat der Kunde.
    Ne niewieder Telekom.

  5. #44
    Avatar von schlupp
    schlupp ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 6000 mit 3,4 Mbit/s troz guter Werte

    Naja nach den aussagen von 1&1 kann man nur noch Kündigen und Wechseln habe sogar Schriftlich bekommen das kein DSL 16000 möglich ist wegen der hohen Leitungsdämpfung obwohl der Router mit 17,2-17,4 mbit/s verbident (dann nur intern im Router auf 6 mbit/s gedrosselt wird)

    Ich bin jetzt Telekomkunde nach dem Theater mit 1und1 und habe eine Saubere leitung die bis auf die Abendstunden brav ihre leistung bringt.

    Das die Telekom eine gewisse mitschuld trifft ist mir klar aber 1und1 sollte einfach mal sagen das sie keine ahnung haben und nicht immer den Leitungsdämpfungsreflex ausleben.

    Schlupp

Ähnliche Themen

  1. DSL mit 3 Mbit/s, aber bald 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland

    Von convertere im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 11:01
  2. gute werte für dsl 6000?

    Von dsl.user im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:46
  4. 4 MBit ADSL bestellt - Auch wirklich 4 MBit verfügbar?

    Von j.greil im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 00:01
  5. DSL troz Zusicherung nicht verfügbar

    Von Bob. im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz