0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL-Provider-Wechsel/Kündigung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von noemo
    noemo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard DSL-Provider-Wechsel/Kündigung

    Hi,

    ich habe einen 1&1 DSL-Anschluss und 1&1 DSL PLUS Volumentarif. Mein Vertrag läuft am 31.03.2006 aus. Ich möchte zu Freenet wechseln, Flatrate+DSL-Anschluss.

    Jetzt die Frage: Muss ich bei 1&1 selber kündigen oder gibt es einen Wechselservice? Falls ich selber kündigen müss, kann ich dann bei Freenet schon vor dem 31.03. bestellen oder muss ich warten bis der 1&1 DSL-Anschluss abgemeldet wurde?

    Danke

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    Du musst bei 1&1 selbst kündigen.
    Sollte Dein DSL-Anschluss zu denen portiert worden sein, so musst Du auch diesen kündigen. Danach kannst Du bei Freenet neu beantragen.
    So lange 1&1 auf dem Port "sitzt" wirst Du bei Freenet die Auskunft erhalten, dass DSL bei Dir nicht möglich ist.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. DSL-Provider-Wechsel bringt mich um...

    Von shaffner im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 13:50
  2. 2. Provider vor Kündigung beim Ersten nutzen

    Von gerhardhilt im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:29
  3. Kündigung bei Alice und Wechsel zu einem anderen Provider

    Von pupper im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 18:16
  4. Provider-Wechsel

    Von Puffelchen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 23:53
  5. Provider Wechsel

    Von TiHei im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz