Was kann ich erwarten (VDSL25)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Cygnos360
    Cygnos360 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Was kann ich erwarten (VDSL25)

    Seitdem ich nun seit über einen Jahr mit einer ADSL2+ Annex B 16.000 surfe habe ich letzten Monat wieder mal den Verfügbarkeitscheck auf der Telekom Seite gemacht und siehe da ich kann VDSL25 buchen. Habe das ganze gemacht und morgen ist nun endlich der Schalttermin. Nun kommen mir aber langsam die Zweifel ob das ganze überhaupt klappt da meine Leitung nicht gerade die beste ist, hab zwar keine Verbindungsabbrüche, aber sehr viele Fehler und die Maximalgeschwindigkeit wird auch nicht wirklich erreicht. Nun habe ich das befürchten das ich ab morgen kein Internet mehr habe. Ich habe ein paar Fotos angehangen die wo zeigen was die Leitung kann.

    Danke für eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     


  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.924
    Danke
    242

    Standard AW: Was kann ich erwarten (VDSL25)

    Da VDSL eine andere Technik ist wie ADSL und wir nicht wissen, wie VDSL bei dir realisiert wird (ob nun Vermittlungsstelle oder Outdoor) könne wir dir auch nicht sagen, mit was du zu rechnen hast.

  3. #3
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Was kann ich erwarten (VDSL25)

    Wie kann man nur so ungeduldig sein, Du wirst morgen schon sehen ob/was geht..

  4. #4
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    711
    Danke
    82

    Standard AW: Was kann ich erwarten (VDSL25)

    Hallo in die Runde!

    @Cygnos360: Die Ungeduld ist absolut nachvollziehbar für mich. Wie läuft der Anschluss nun nach zwei Test-Tagen bei dir? Ich freue mich über deine Einschätzung und wünsche viel Spaß im flotten Netz.

    Viele Grüße
    Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. VDSL 100 Vectoring, was darf ich erwarten?

    Von Ricki im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2018, 12:38
  2. Bei KabelBW ist keine Kulanz zu erwarten

    Von owal im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 17:27
  3. Welches VDSL ist zu erwarten?

    Von akira11 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:44
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 23:12
  5. vdsl25

    Von Paulaner im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz