Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit UnityMedia gemacht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von malu16
    malu16 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit UnityMedia gemacht

    Habe mit TV mitunter 2 Wochen Probleme gehabt. Jetzt erneut wieder, 4 mal angerufen, 4 mal lange in der Warteschlange, 4 mal alle möglichen Angaben gemacht, 4 mal wurde mir versprochen, das Problem sei in 1-2 Stunden behoben, 4 mal nix passiert. Wollte auch DSL dazu nehmen, aber was ich da erlebt habe ist einfach nur peinlich für UnityMedia. Da geht aber auch alles schief. Und unseriös hoch 3. Habe nur angerufen um ein Check24Angebot zu vergleichen, Check24 war günstiger als UM selbst, habe deswegen dort nichts bestellt. Trotzdem kam 1 Stunde später ein Anruf eines Technikers der vorbeikommen wollte. Habe dann bei UM wieder angerufen, die sagten ich hätte mündlich einen Vertrag abgeschlossen, was natürlich eine freche Lüge war. ABER stornieren musste ich schriftlich - ich lache mich schlapp. Im Online Chat (es war ein gewisser Ben) wurde dann gezeigt wie UM tickt: Er war frech, arrogant und als ich ihn nach Vorgesetzten fragte und nach seinem Nachnamen verweigerte er die Antworten und beendete den Chat. Insgesamt aus meiner Sicht leider ein hoch inkompetenter Laden. Einen Rückruf durch die Geschäftsleitung den ich haben wollte verweigerte UM natürlich auch, daher sieht man dass der GF der Kunde ganz egal ist. Ich werde dort definitiv auch vom TV-Vertrag weg gehen, ich kann UM niemanden empfehlen.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit UnityMedia gemacht

    Peinlich, vor allem, weil das TV mit dem Internet nicht wirklich etwas zu tun hat.

  3. #3
    Avatar von Marcel37
    Marcel37 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit UnityMedia gemacht

    Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können.
    @Hardwaremensch
    It's right.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Unitymedia??

    Von itchy-pitchy im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 11:05
  2. Warnung vor GMX hab nur schlechte Erfahrungen

    Von christian552 im Forum 1&1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 14:55
  3. Schlechte Erfahrungen mit 1&1

    Von Markus00000 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 09:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:54
  5. Schlechte Erfahrungen mit tele2

    Von bisamratte65 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 09:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz