Router wechsel, jetzt Spotify(PS4) Probleme.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Decon
    Decon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Router wechsel, jetzt Spotify(PS4) Probleme.

    Hallo,

    Alter Router: FRITZ!Box 7362 SL
    Neuer Router: o2 HomeBox 6441

    Ich bin von 1&1 nach o2 gewechselt. Ab heute habe ich den neuen Router von o2 angeschlossen und ab jetzt stoppt alle 2-3 Musiktitel die Playlist bei Spotify. Ob ich Spotify über die Playstation 4 laufen lasse oder über ein Android-Smartphone, das Problem ist das gleiche. Drücke danach einfach auf Play und dann läuft sofort wieder alles, bis es wieder von alleine stoppt.
    Verbindungsabbrüche konnte ich nicht feststellen. Online zocken oder Downloads funktionieren z.B einwandfrei.
    Spotify auf beiden Geräten habe ich schon neu installiert und mich an und abgemeldet.
    Router defekt?
    Falsche Einstellungen?
    ...?

    Falls technische Daten fehlen bitte bescheid geben. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche Lösungsvorschläge

    MfG Decon

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Router wechsel, jetzt Spotify(PS4) Probleme.

    Hast Du mal in den Einstellungen des Routers geschaut, ob die Internetverbindung auf immer an gestellt ist und sich die nicht nach einer gewissen Zeit abschaltet.

  3. #3
    Avatar von Decon
    Decon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Router wechsel, jetzt Spotify(PS4) Probleme.

    Wlan ist dauerhaft aktiviert, zumindest nutze ich keine Zeitschaltung. Online Zocken usw geht ja auch ohne Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:12
  2. Router bei Ebay gekauft, jetzt Probleme

    Von sumisu im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:33
  3. Tarif-Wechsel: Erst problemlos - jetzt langsam

    Von flloyd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:29
  5. Umstieg von DSL 2000 auf 6000 - jetzt Probleme

    Von Eleni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 15:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz