Keine Verbinung! Hilfe!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Monja
    Monja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Keine Verbinung! Hilfe!

    Hallo,

    ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Sinus 154 DSL Basic SE (von T-COM) und meinem Sinus data pack II. Ich hatte das ganze schonmal im Wohnzimmer (XP) angeschlossen und alles lief beim erstenmal super. Keine Funk-Probleme etc
    Gestern hab ichs jetzt an einen anderen PC anschließen wollen (XP mit SP2) und nachdem ich den Treiber installiert hatte und alles Handbuch-getreu befolgt habe hat es einfach nicht funktionieren wollen. Der PC sagt mir immer, es könnte keine Verbindung hergestellt werden.

    Am Gerät leuchten aber drei Lichter (bis auf online). Ich hab jetzt schon versucht den Treiber vom Sinus data pack neuzuinstallieren, aber es ändert nichts an der Situation. Genauso wie wenn ich den Reset-Knopf am Gerät drücke. Ich weiß einfach nicht weiter.

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Kannst Du den WLAN-Router den via Ping erreichen?

    (DOS-Box / Eingabeaufforderung öffnen und dann eingeben:
    ping 123.123.123.123
    wobei Du statt 123.123.123.123 die IP-Adresse Deines Routers angeben mußt)

  3. #3
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Reihenfolge

    Darf ich Dich mal noch ganz kurz fragen, in welcher Reihenfolge Du die Sachen installiert hast: Zuerst die Software und dann das Datapack, oder umgekehrt?

Ähnliche Themen

  1. [WLAN] Keine Verbinung nach PW Eingabe

    Von Net-Zwerg im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:04
  2. Keine Verbinung zum Internet

    Von Anjana im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:29
  3. Keine Verbinung mit Teledat 431 Lan

    Von arena im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:54
  4. Speedport 500V keine Verbinung mehr

    Von Nutak im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:13
  5. Keine DSL Verbindung Hilfe !!!

    Von cfcfan im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz