Problem Analoganschluss

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mauri1982
    Mauri1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem Analoganschluss

    Hallo.

    Ich ziehe dienstlich in ein neues Büro. Dabei handelt es sich um ein gewerbliches Objekt mit mehreren Büros. In meinem neuen Büro befindet sich ein Telefonanschluss. Der Vorgänger ist in das Büro nebenan gezogen. In meinem Büro hat er noch seinen analogen Telefonanschluss (Telefon direkt an der Dose angeschlossen). In seinem neuen Büro nebenan befindet sich ebenfalls eine Telefondose. Wenn er allerdings das Telefon im neuen Büro an die Dose anschließt, funtioniert nichts.

    Wie bekomme ich jetzt seinen Anschluss von meinem Büro in sein Büro, damit ich auch einen Telefonanschluss installieren kann?

    Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Problem Analoganschluss

    Hallo,
    ich glaube die Frage ist auch, handelt es sich hier um einzeln vermietete Büros oder ist das ganze, wie zum Beispiel in einem MVZ, zwar vermietet aber es gibt eine Telefonanlage mit Durchwahlen. In jedem Fall würde ich mich an die Haustechnik wenden, die wissen mehr. Bei Einzelvermietung müsste Dein Vormieter wahrscheinlich den Umzug bei seinem Telefonanbieter melden, die lassen dann Umklemmen, evtl. kann das aber auch die Haustechnik regeln.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Starterbox mit Analoganschluss?

    Von sonne2010 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:42
  2. ständig DSL-Abbrüche durch starkes Rauschen in Analoganschluss

    Von carsten20de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:36
  3. ISDN abmelden & DSL am Analoganschluss

    Von KOTRET im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:58
  4. analoganschluss und dsl

    Von noblick im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:12
  5. Analoganschluss - Wie kann ich sowas Splitten

    Von marcman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz