0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Seit 2 Wochen kein Internet/Telefon alles probiert, was nun?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von schoelli04
    schoelli04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Seit 2 Wochen kein Internet/Telefon alles probiert, was nun?

    Hallo,

    folgendes Problem. Ich bin von Versatel zu 1&1 rüber. ( wurd ja übernommen )

    Der Router und alles war passend zum Freischaltungstermin da. Dann das Problem seid der Umstellung werd ich mit meinem Router nicht synchron. Power Lampe blinkt im takt. W-lan lampe leuchtet dauerhaft.

    Bisher waren 3 Techniker da, welche alle unabhängig voneinander gesagt haben, dass die Leitung frei sind. Wurde mir auf deren Geräten vorgeführt.

    Ruft man bei 1&1 an. Wird einem gesagt sie haben eine Störung auf der Leitung.....und jedes mal das Spiel wieder von vorne.

    Zudem hab ich noch 3 Router (fritzbox ) wechsel vornehmen lassen.

    Hat jemand eine Ahnung?!

    Techniker 4 kommt heute....


    Was soll ich tun?

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Seit 2 Wochen kein Internet/Telefon alles probiert, was nun?

    Dass ich das richtig versehe: Wenn ein Techniker kommt und sein Equipment anschließt geht es und bei dir selber geht es nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 14:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 14:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 11:07
  4. Seit 2 Wochen ohne Internet/Telefon

    Von Traumtheater im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:57
  5. kein Internet, PPPoE Fehler seit Wochen

    Von sot2079 im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz