dsl vor freischaltung nutzen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von briktop
    briktop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard dsl vor freischaltung nutzen?

    hi,
    konnte auf die schnelle nichts aussagekräftiges finden.deshalb kurz zur sache.

    hatte die ganze zeit bei 1u1 noch ne 6000er leitung.der vertrag lief bis 9.1.18...

    am 6.1.18 hab ich angerufen und wollte ihn eigentlich verlängern.das ging nicht mehr weil die kündigung zu weit fortgeschritten war.also machten wir einen neuen mit 16k.

    am 9.1.18 ging auch pünktlich das dsl nicht mehr bzw. bekam über die zugangsdaten des 6000er vertrages kein internet mehr.

    ich gab dann die zugangsdaten des neuen vertrages in die fritzbox ein die schon im control center hinterlegt waren und war wieder online.aber halt nur mit 6k.

    nun meine frage:
    muss ich jetzt für die zeit bis zur freischaltung am 22.1.18 gebühren bezahlen wenn ich das nutze?

    habe zwar angerufen und mir wurde gesagt ich kann das nutzen aber auf der anderen seite hab ich auch einen gefunden der zahlen musste..

    lg

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: dsl vor freischaltung nutzen?

    Hallo,

    die neuen Zugagsdaten gehen schon, letztlich wäre es ja nur richtig, wenn du das dann auch berechnet kriegst, du nutzt es ja auch, was allerdings passieren könnte ist, dass zwischendurch der DSL Anschluss für ein paar Tage ganz verschwindet, also erst "abgeklemmt" und dann wieder zugeschalten wird.

    BG

  3. #3
    Avatar von briktop
    briktop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: dsl vor freischaltung nutzen?

    das ich dafür zahlen muss ist klar.nur bezahl ich dann meine flat oder werd ich bis zur freischaltung am montag minutenweise abgerechnet?oder per volumen?

    danke euch für antworten.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 18:23
  2. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:17
  3. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:22
  4. DSL Freischaltung T-Com

    Von Bernd50 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 23:41
  5. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 19:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz