0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Störung bearbeitet?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Eronsula
    Eronsula ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Störung bearbeitet?

    Guten Morgen,

    Bin gerade echt ratlos. Seit mehr als einer Woche habe ich jetzt eine Störung mit meinem DSL Anschluss. Kann mal passieren, auch die Länge an sich kann ich verstehen.
    Nur wie der Support mir dabei "hilft" ist einfach grausam. Ich erstelle eine störungsmeldung, anschließend will man einen Technikertermin vereinbaren. Ich wähle einen Terminvorschlag aus und man würde sich melden, wenn der Termin zustande kommt. Gemeldet hat sich niemand und brauchte auch wahrscheinlich keiner, da die Störung angeblich behoben worden sei - war sie aber nicht. Immer noch kein DSL Signal mit Problem bei den ersten 200 Metern. Bekomme freundlicherweise dann einen neuen Router, der auch keine Verbindung aufbaut. Ich erstelle also ticket nummer 3 (Sonntag). Frühzeitig kam die Rückmeldung, dass man einen Technikertermin mit mir vereinbaren möchte, was ich auch wieder tat. Doch heute, am Tag wo der Techniker kommen "sollte", ist das ticket im Control-center plötzlich verschwunden, als hätte ich keine störungsmeldung abgegeben. Eine dsl Verbindung besteht immer noch nicht und auch eine Rückmeldung bezüglich eines Termins Fehlanzeige.
    Jetzt also die Frage: kann der Techniker noch kommen und wird die Störung überhaupt noch bearbeitet? Ich habe einfach keine Lust mehr dort anzurufen. Man muss teilweise mehrmals anrufen, um überhaupt eine kompetente Person erwischen zu können.
    Es ist übrigens meine erste Störung bei 1&1, daher verzeiht mit Unwissenheit und Ungeduld. Ich brauche einfach frühzeitig das Internet wieder...

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: 1und1 Störung bearbeitet?

    Ich befürchte fast, dass nur eine schriftliche Fristsetzung von 14 Tagen, die bitte per Einschreiben-Einwurf die Jungs in Wallung bringt.
    Aber mal kurz gefragt: Um was für eine Störung handelt es sich denn?

Ähnliche Themen

  1. DSL Störung

    Von fichtenmoped im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:27
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 09:07
  3. Nach Umzug seit Wochen Störung nicht bearbeitet

    Von martinp78 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:02
  4. Gutschrift seit einem Jahr nicht bearbeitet

    Von matip678 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:04
  5. Wie die T-Kom beschwerden bearbeitet :-))

    Von Judikative im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz