7490 Fritz Box update

3Antworten
  1. #1
    Avatar von charly360
    charly360 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 7490 Fritz Box update

    Hallo, ich habe die Fritz Box 7490 Anbieter o2 und z.Z. sync. Unterbrechungen in unregelmässigen Abständen. Was passiert, wenn das Internet während des firmware Updates unterbrochen wird?

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: 7490 Fritz Box update

    Hallo,
    du kannst auf Nummer sicher gehen, indem du diese erst manuell lädst und dann auch manuell einspielst. Allerdings denke ich, dass dies im Automodus auch so abläuft, also erst laden dann installieren.

    BG

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: 7490 Fritz Box update

    Das Update wird erst dann installiert, wenn es vollständig heruntergeladen und für gut befunden wurde. Internetunterbrechnung macht also nichts, allerdings kann ein Stromausfall während des Updates gravierendere Folgen haben.

  4. #4
    Avatar von bernbayer
    bernbayer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    13

    Standard AW: 7490 Fritz Box update

    Stimmt. War mal bei meinen Eltern der Fall. Während des System-Updates fiel der Strom aus. Der Router war dann im Eimer. Dieses seltene Risiko kann man nie sicher ausschließen. Hat man dsnn halt großes Pech gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7490 Verbindung extrem langsam

    Von tocri77 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2019, 23:11
  2. WLAN neu konfigurieren (Fritz BOX 7490)

    Von aldi08 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 09:18
  3. Verkaufe Avm Fritz Box 7490

    Von chubbydortmund im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 18:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 17:30
  5. Sky DSL -Fritz Box 7490

    Von backi im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 11:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz