Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

5Antworten
  1. #1
    Avatar von lumix59
    lumix59 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

    Hallo zusammen ich habe im Internet ein Angebot von O2 VDSL my Home L mit 100Mbit/s was von dem Preis eigentlich Ok ist. Nun meine Frage wie sieht es mit einem Wechsel aus von Telekom nach O2 gibt das Probleme wie sieht es mit dem Support bei O2 aus habe gehört und gelesen das man Teilweise kein Support per Telefon usw bekommt wenn ich Probleme gibt ? Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Eigentlich wollte ich nach 1und1 wechseln aber die haben Ihre Tarife im DSL alle erhöht.

  2. #2
    Avatar von lumix59
    lumix59 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

    Kann mir keiner was zu O2 sagen ?

  3. #3
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Beiträge
    666
    Danke
    96

    Standard AW: Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

    Zitat Zitat von lumix59
    Kann mir keiner was zu O2 sagen ?
    Zu O2 kann ich nix sagen. Ich weiß aber das die Router blau leuchten ->https://www.telefonica.de/netze/festnetz.html

  4. #4
    Avatar von lumix59
    lumix59 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

    Ok ja die Frage wäre auch haben die immer noch die fair to use mit begrenzungen in ihren Tarifen drin. Oder was man auch viel liest das ein Techniker nötig wäre obwohl es nur ein VDSL zu VDSL wechsel wäre.

  5. #5
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    1.980
    Danke
    147

    Standard AW: Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

    Ich würde mir die Tarife eben mal durchlesen. Das nimmt dir hier keiner ab. Und es ist nicht nur ein Wechsel von VDSL zu VDSL, sondern ein Anbieterwechsel

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.401
    Danke
    127

    Standard AW: Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter

    Es kann zu Problemen kommen oder auch nicht. Im Internet wirst Du eher die ganzen Problemfälle finden, da wenn alles gut verläuft sich selten jemand in einem Forum anmeldet um darüber zu Berichten das alles super gelaufen ist.
    Es soll heißen, es kann dir keiner im Vorfeld sagen ob alles glatt läuft oder eben nicht.

Ähnliche Themen

  1. DSL-Anbieter-Wechsel Telekom schließt Tarif

    Von o0Pascal0o im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:20
  3. DSL Anbieter der zum Tarif (vergünstigten) Laptop dazugibt?

    Von Jaguar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  4. Wechsel-Tarif-Anbieter = 1000Fragen

    Von holmi01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:34
  5. Tarif-/Anbieter-Tipp fürr Neuanschluss

    Von magmaticus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz