Neuer Internetanschluss bei aktivem DSL Anschluss des Vormieters

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Atlas312
    Atlas312 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Neuer Internetanschluss bei aktivem DSL Anschluss des Vormieters

    Hallo zusammen,

    bei mir steht die Tage ein Umzug in eine neue Wohnung an. Ich würde gerne einen neuen DSL Vertrag mit O2 abschließen, da ich diesen aufgrund von Mitarbeitervergünstigung umsonst erhalte. Nun habe ich erfahren, dass vom Vormieter noch ein Telekom DSL Vertrag aktiv ist, welcher gekündigt ist, aber noch bis Ende des Jahres läuft.

    Kann ich trotzdem einen neuen Vertrag abschließen bzw. einen neuen DSL Anschluss aktivieren lassen oder muss ich warten, bis der Vertrag des Vormieters ausläuft, obwohl dieser nicht mehr dort wohnt?

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Neuer Internetanschluss bei aktivem DSL Anschluss des Vormieters

    Auf der gleichen Leitung: Nein. Aber du kannst dir, falls genügend Drähte frei sind, einen zweiten Anschluß und damit eine zweite Leitung legen lassen

Ähnliche Themen

  1. Bereitstellung neuer Anschluss 1&1

    Von ChrisP im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 18:04
  2. Neuer DSL Anschluss gesucht

    Von NewJack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:33
  3. Neuer DSL Anschluss

    Von Eric im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 08:07
  4. neuer DSL anschluss und Telecash???

    Von ci im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 09:50
  5. neuer Tiscali Anschluss

    Von Bannbruch im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 11:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz