TAE Dose über F-Stecker verlängern

1Antworten
  1. #1
    Avatar von T802002
    T802002 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.03.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard TAE Dose über F-Stecker verlängern

    Das Telefonkabel vom Hausanschluss kommt in einer Unterputzdose mit TAE-Dose an. Diesen Anschluss möchte ich an eine zweite TAE-Dose verlängern. Schliesse ich ein Telefonkabel zu Verlängerung direkt in dieser Dose an wird es ständig durch unseren Hund herausgerissen.Due Verlängerung funktioniert aber. Ich möchte aber den F- Stecker mit Kabel in die Dose stecken und damit an die nächste Tage Dose verlängern. Hier kann das Kabel dann wieder direkt über die interne Klemmleiste der Dose angeschlossen werden. Diese Verbindung funktioniert so nicht. Warum oder welchen Gedankengang mache ich falsch ? Kann es sein, dass das Ausgangssignal über den Stecker anders ist als über die Interne Klemmleiste?
    Ich brauche sn diese Stelle keine TAE Dose. Hier brauche ich nur eine Dose, wo ich Das Signal der 2 Adern über einen Stecker verlängern kann.
    Warum das Ganze? Es ist einfacher den Stecker wieder einzustecken, als jedesmal die Adern neu anzuschließen.

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.398
    Danke
    127

    Standard AW: TAE Dose über F-Stecker verlängern

    Zitat Zitat von T802002
    Kann es sein, dass das Ausgangssignal über den Stecker anders ist als über die Interne Klemmleiste?
    Hallo, nein, evtl. verwendest du die falschen Adern (bei einem 4er Kabel) Hier mal ein Bild, wo du "abgreifen" musst. Es kann auch an deiner TAE Dose liegen, also an Nr.1, funktioniert den F dort, wenn du direkt ein Telefon ansteckst?

    BG
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:TAE Stecker.jpg 
Hits:8 
Größe:8,5 KB 
ID:2866

Ähnliche Themen

  1. Spannung an TAE Dose über 100 Volt, Defekt?

    Von timpro im Forum Technische Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 09:34
  2. Nach Schaltung: Techniker Stecker (Dummy?) in Dose gelassen?

    Von treason im Forum Technische Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 07:58
  3. DSl im anderen Raum über TAE-Dose?

    Von Snoopy01 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:21
  4. Splitter an TAE-Dose Anschliessen (ohne Stecker!)

    Von MasterPu im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 13:30
  5. Verbindung DSL-Ausgang vom Splitter über IAE-Dose zur PCI

    Von Relori im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 00:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz