Fritzbox von pyur kein Internet Zugriff...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von xI55_Opti
    xI55_Opti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fritzbox von pyur kein Internet Zugriff...

    Hallo liebe Community.. seit heute läuft ein neuer Vertrag beim selben Anbieter pyur geändert hat sich nur der Router FB 6490 und 80k mehr mbits. Das Grundproblem besteht darin daß ich seit 3 Tagen kein Internet Zugriff habe meine Geräte sind zwar mit der FB Verbunden allerdings kein Internet Zugriff habe dort schon mehrfach angerufen bisher ohne wirklichen erfolg. Unter System>Ereignisse steht Kabel-Internet Synchronisierung beginnt so und so viel Meldungen. Unter der Kategorie Kabel -informationen steht bei Verbindung Übertragung der Betriebsparameter und Registrierung an der cmts das steht aber schon seit dem ich die FB angeschlossen habe da.. mittlerweile steht unter Frequenz band EuroDOCSIS bei Empfangsrichtung bekannte Startfrequenz aus vorheriger Verbindung etwas von 642 MHz weiter tut sich allerdings nichts und ich warte nun seit 3 Tagen das das Internet endlich funktioniert. Bei der FB handelt sich es um ein miet Gerät seitens pyur die Mac Adresse ist bei denen im System registriert. Mir wurde auf Anfrage mehrere Male Daten an den Router geschickt allerdings tut sich hier absolut nichts abgesehen davon daß das mit der Startfrequenz da steht ab und zu steht unter Verbindung auch downstream-frequenz gefunden aber es tut sich nicht wirklich was.. hat jemand schon Mal die selben Erfahrung gemacht oder kennt sich jemand soweit aus wie man dieses Problem beheben kann? An der Internet Buchse kann es auch nicht liegen diese hat ja bis zuletzt auch funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar denn es ist absolut frustrierend wenn einem jedes Mal gesagt wird vom Kundenservice bei pyur machen sie das und dass und dann funktioniert es zu 99,9 Prozent was es im Endeffekt nicht tut

  2. #2
    Avatar von Etzel
    Etzel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2018
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox von pyur kein Internet Zugriff...

    Also bei einem Mietgerät von Pyur würde ich denen so was von auf die Füße treten, Frist stellen und mit Rechtsanwalt drohen ( wenn wärend der Frist keine Störungsbeseitigung erfolgt). Für das Gerät und der Funktionalität sind in dem Fall Pyur zuständig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:23
  3. kein Zugriff auf Fritzbox per Ethernetkabel

    Von Andreas65 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:40
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 00:31
  5. Kein Internet-Zugriff über WLAN möglich

    Von HrundiV.Bakshi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz