parallele TAE-Dosen

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Boerek
    Boerek ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2019
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard parallele TAE-Dosen

    Etwas off-topic, aber:
    So rein hypothetisch, natürlich würde ich nie gegen deutsches Recht verstoßen, man beachte also den Konjunktiv: Würde man TAE-Dosen bei einem DSL Anschluss und einem Betrieb an einer Fritzbox 7490 parallel schalten, wie viele könnte man theoretisch parallel schalten? Oder anders gefragt: Macht die Spannungsversorgung irgendwann schlapp, die von der Fritzbox kommt? Oder rauscht es einfach mehr auf der Leitung? Habt ihr Erfahrungen?

  2. #21
    Avatar von Boerek
    Boerek ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2019
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: parallele TAE-Dosen

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Ist auch Unsinn [...]. Du hast also NICHTS erfahren, feierst hier aber Triumphe, die es gar nicht gibt.
    Es tut mir wirklich leid, wenn ich euch hier persönlich beledigt haben sollte, das war nicht in meiner Absicht und ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wie ich dies erreicht habe. Das Thema ist soweit erleigt, aber ich möchte euch von Herzen bitten, Laien wie mir zukünftig mit etwas mehr Respekt zu Antworten. Wir suchen Hilfe, und ihr seid die Experten. Unsere Unerfahrenheit in Fragen oder Aussagen als Unsinn zu beschimpfen ist nicht hilfreich. Das finde ich schade, selten habe ich in einem Forum so viel Aggression in Antworten zwischen den Zeilen gelesen, und frage mich ehrlich: warum? Auch wollte ich keine "Triumphe" feiern - ich wollte lediglich die Antworten des Supports zitieren, die zu diesem Thema, neben euren Antworten, ggf. beitragen können.
    Also danke für die Antworten und entschuldigt, falls meine Fragen hier fehl am Platze waren und euch beleidigt haben.

  3. #22
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: parallele TAE-Dosen

    Zitat Zitat von Boerek
    Wir suchen Hilfe, und ihr seid die Experten.
    Das ist schon das erste Mal falsch. Wir sind keine Experten und haben das nie behauptet. Experten machen Nichts umsonst, sondern wollen stets dein Geld. Hier hast du Infos und Ratschläge umsonst bekommen.

    Zitat Zitat von Boerek
    Unsere Unerfahrenheit in Fragen oder Aussagen als Unsinn zu beschimpfen ist nicht hilfreich.
    Das zweite Mal falsch. Ich ganz persönlich habe gesagt:
    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Es ist aber nicht der Sinn eines Forum jeden Unsinn erschöpfend auszudiskutieren.
    Ich habe nie dein Anliegen als Unsinn bezeichnet, das machst nur du hier.
    Es wurde dir oft genug gesagt, du sollst es ausprobieren. Und da du ja so auf mich stehst, hier das direkte Zitat von mitr aus #14:
    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Du hast bei deinem Vorhaben jetzt zwei Möglichkeiten, die sich nicht wegdiskutieren lassen:
    - du probierst es aus und schaust was passiert
    - du kaufst eine analoge Telefonanlage, die deinen Anforderungen entspricht

    mehr gibt es nicht.
    Trotzdem konntest oder wolltest du das nicht akzeptieren, obwohl du uns ja für "Experten" hältst. Du und Leute wie du müssen mal lernen zuzuhören (oder zu lesen).

Ähnliche Themen

  1. Prüfung der TAE-Dosen

    Von Chronik im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 13:38
  2. 2 TAE Dosen bzw. 2 DSL Anschlüsse

    Von muxx-maus im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:28
  3. 2 TAE Dosen - 1. DSL - 2. Telefon

    Von Ohjeee im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:24
  4. DSL und mehrere TAE Dosen

    Von Castanea im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:21
  5. parallele Nutzung T-COM DSL sowie Funk-Lösung im Heimnetzwer

    Von dslforum_benutzer im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 00:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz