Verbindung nicht möglich

20Antworten
  1. #1
    Avatar von rennew
    rennew ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard Verbindung nicht möglich

    Hallo,
    ich benutze eine FritzBox 7490 und wurde im Dezember 2018 auf IP-Telefonie umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt
    kann ich 3 Telefonnummern nicht mehr erreichen. Wenn ich von einem der 3 Teinehmer angerufen werde erscheint der
    Name auf dem Display aber bei Annahme des Telefonats kommt nur Rauschen. Versuche ich zurückzurufen habe
    ich immer das Besetztzeichen. Rufe ich über Handy an, klappt der Verbindungsaufbau einwandfrei. Die Hilfe der
    FritzBox beschreibt diesen Fehler und alle Löungsmöglichkeiten habe ich schon durchprobiert. Keine Lösung.
    Wer kann weiterhelfen.

    mfg Wolfgang

  2. #21
    Avatar von rennew
    rennew ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard AW: Verbindung nicht möglich

    Hallo,

    ich habe jetzt Kontakt zu AVM aufgenommen. Mal sehen, was die sagen. Ich benutze schon über 10 Jahre FritzBoxen,
    aber der eine Einstellung von p-Time oder t-Time ist mir total unbekannt. Mal sehen, was AVM dazu sagt.....

    Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbindung zu Netzwerk nicht mehr möglich !!!

    Von jo-sail im Forum Wireless LAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:13
  2. T-Home, Verbindung mit Router und Internet nicht möglich

    Von Grinarn im Forum Netzwerke und Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:26
  3. Verbindung über Repeater nicht möglich

    Von Andi888 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:51
  4. Fritz!Box Verbindung beenden nicht möglich

    Von Guns and Cigarettes im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 17:54
  5. DSL-Verbindung mit WLAN nicht möglich

    Von dani80 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz