Adresse (postalisch) Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

4Antworten
  1. #1
    Avatar von yogiyogi
    yogiyogi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Adresse (postalisch) Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

    Hallo und Guten Tag !


    Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde.


    Nun ist UM ja Vodafone.
    Derjenige möchte aber nicht mit VF telefonieren oder Faxe, Mails etc schicken, sondern ganz klassisch per Brief kündigen.


    Kann mir jemand die richtige Adresse dafür nennen ?
    Vllt. für alle Fälle noch die Faxnummer ?


    Ich blicke bei den ganzen Adressen,Mail Adressen, Nummern nicht so richtig durch.


    Danke im voraus


    mfG

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    **********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.021
    Danke
    257

    Standard AW: Adresse (postalisch) Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

    Ohne Kritik üben zu wollen aber es hat gerade mal 5 Sekunden gekostet, das mittels Google zu finden:

    Vodafone GmbH
    Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

    Ach ja, DU kannst für jemanden Anderen nur dann kündigen, wenn du eine entsprechende Vollmacht vorweisen kannst, sonst muss er das selber machen. Er kann auch aboalarm nutzen, die haben eine Kündigungsgarantie. Aber warum läösst er das nicht den neuen Anbieter erledigen?

  3. #3
    Avatar von Arelbunk
    Arelbunk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2015
    Ort
    wohnt im Osten :)
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Adresse (postalisch) Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

    Die Adresse steht auch auf jeder Rechnung drauf.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.041
    Danke
    346

    Standard AW: Adresse (postalisch) Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Aber warum läösst er das nicht den neuen Anbieter erledigen?
    Von einem Anbieter-Wechsel war aber nicht die Rede ...

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Hardwaremensch
    **********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.021
    Danke
    257

    Standard AW: Adresse (postalisch) Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

    Zitat Zitat von yogiyogi
    Hallo und Guten Tag !


    Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde.
    Soweit richtig, aber es ist zweifelhaft, dass er ohne Internet bleiben möchte, auch wenns explizit hier nicht steht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:57
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:12
  3. email Adresse bei Vodafone

    Von kleinehorst im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:07
  4. Inkasso durch freenet bei ehemals Tiscali-Kunden

    Von Gerti100 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 16:51
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz