DSL Umstellung Fritz!Box gibt keine Leistung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Seven
    Seven ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Beitrag DSL Umstellung Fritz!Box gibt keine Leistung

    Hallo an alle,

    heute wurde mein Internettarif von 26000 auf 60000 umgestellt. Nachdem ich die Manuelle Begrenzung in der Fritz!Box rausgenommen habe, wurde der Upload auch voll entfangen, aber der Download hat sich 0,0 verändert. Hat einer das Problem auch schonmal gehabt oder eine Idee an was es liegen kann? Der Anbieter hatte einen Test durchgeführt und vollen empfang am Anschluss.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.153
    Danke
    177

    Standard AW: DSL Umstellung Fritz!Box gibt keine Leistung

    Auch dich würde ich bitten uns mehr Informationen zu gebeb. Du verschweigst uns sowohl Anbieter als auch Vertrag, und ebenfalls alle relevanten Daten aus deiner Fritzbox

  3. #3
    Avatar von Seven
    Seven ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Umstellung Fritz!Box gibt keine Leistung

    Inexio dsl Classic 60000

    FRITZ!Box 7530

    Umstellung heute 14:30

    FRITZ!Box von inexio konfiguriert

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.153
    Danke
    177

    Standard AW: DSL Umstellung Fritz!Box gibt keine Leistung

    Und die Daten? Signal/Rauschabstand? DSLAM max und min? Synchronisation? All das kannst du auslesen, auch wenn die Box von inexio konfiguriert wurde

Ähnliche Themen

  1. Gibt es keine Auftragsbestätigung?

    Von Plustec im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:14
  2. DSL 2+ bringt keine Leistung *gelöst*

    Von BugMeNot666 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 00:17
  3. 1 & 1 bringt keine Leistung

    Von Matze_Z im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 13:01
  4. schadensersatz, für 2monat keine leistung

    Von derMilchmann im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 15:24
  5. keine volle DSL-Leistung?

    Von unwissender im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz