0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

1&1 Leidensgeschichte - 1&1 benötigt 3/4 Jahr zur Sc

1Antworten
  1. #1
    Avatar von matze78
    matze78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 Leidensgeschichte - 1&1 benötigt 3/4 Jahr zur Sc

    Man solls kaum glauben, es ist aber wirklich wahr!!!

    Im März 2005 habe ich einen 1.024 DSL Anschluss bei 1&1 beantragt, dazu die Flat für dmals noch stolze 19,90€. Dies wurde mir auch sofort bestätigt.
    Am 16.03 und 29.03 bekam ich Post, das es zu Problemen seitens der Telekom kommt.
    Jetzt begann die große 1&1 Offensive und die Beiträge wurden gesenkt,
    naja wer will schon zuviel bezahlen.
    Also habe am 21.04. meinen Anschluss telefonisch auf den 2.048 umstellen lassen, denn dort konnte man jetzt auch die Anmeldegebühr sparen.
    Und dann kam lange Zeit nix!
    In dieser Zeit habe ich mich bei My T-Com angemeldet, toller dienst der Telekom, da stand das mein Anschluss für Reseller am 06.05. ausgefürt wird.
    Am 24.06 dachte ich mir schreibe doch mal nen Brief an 1&1, dieser wurde mir dann mit einer mail beantwortet, diese zeigte aber nur das meine Bestellung eingegangen ist.
    Am 01.07 kam wieder eine mail, jetzt wusste ich das mein DSL Anschluss bearbeitet wird, aber ein Schaltungstermin liegt immer noch nicht vor.
    Am 15.07 entschuldigen Sie sich nochmal per Post.
    Am 08.08 konnte ich mir nicht verkneifen mal nen Fax nach Montabaur zu senden.
    Am 09.08 bekam ich ne mail das mein Auftrag nicht auf die 1 MSN Nummer bestellt wurde, komisch das sie bei mir aufm Papier steht.
    Interessiert Sie aber auch nicht, der Auftrag wurde stoniert, ich solle einen neuen Auftrag aufgeben.
    Das habe ich am gleichen Tag auch gemacht, diesmal einen 6.016 Anschluss, weil es dort keine Gebühr mehr kostet. Man will ja sparen wo man kann.
    Am 10.08 kam der Bestelleingang.
    Am 30.08, 09.09 und 27.10 bekam ich wieder diese Standard Briefe, Entschuldigung die Telekom ist daran Schuld!
    Ich sollte mich doch mal mit Ihnen in Verbindung setzen, jeder der schon mal versucht hat bei 1&1 anzurufen müsste eigentlich wissen das es dort kein durchkommen gibt.
    Also schickte ich wieder ein Fax, in dem ich um einen Rückruf bettelte.
    Den bekam ich auch recht zügig, die Bearbeiterin meinte es liegt an der Telekom, die behauptet ich hätte schon einen DSL-Anschluss.
    Nachdem das auch geklärt war, sollte es alles schnell weiter gehen.
    Am 06.11 wurde mir der früheste Schaltungstermin für den 04.12 genannt.
    Am 11.11 kam dann wieder eine Entschuldigung.
    Am 22.11 wurde mir der 20.12 genannt
    Meine letzte Nachricht kam am 24.11, jetzt bin ich mal gespannt wann ich mit damit rechnen kann. Wird es nen Weihnachtsgeschenk oder eher ein Ostergeschenk???
    Habe ja noch nicht mal den Router bekommen!

    Ich wünsche Euch viel Spaß!

  2. #2
    Avatar von Rettungshelfer
    Rettungshelfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    da bekommt mann schon ne wut wenn mann sich das durchliest, ich bin auch grad in dem drinnen, meine hardware war innerhalb 5 tagen da und nächste woche (wenn es stimmen sollte was ich jetzt schon kaum glaube) wäre der schalttermin (6.12) mal hoffen....ich wünsch dir viel glück, das du auch bald dein dsl hast

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:10
  2. Meine persönliche Alice-Leidensgeschichte

    Von spellweaver2011 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:02
  4. Wie bestellt man O2 DSL? – Eine Leidensgeschichte in 3 Akte

    Von H0shi99 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 06:54
  5. Meine Leidensgeschichte

    Von BillKill im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 15:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz