0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

alles da nur der anschluss nicht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Rettungshelfer
    Rettungshelfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard alles da nur der anschluss nicht

    Hallo,

    Ich habe heute von 1&1 alle hardwaregeräte bekommen, nur jetzt kann ich noch nicht rein, ich vermute mal das der anschluss noch fehlt, mit wann kann ich rechnen, wann der anschluss verfügbar ist?? es wurde mir nichts gesagt, wann er freigeschaltet ist.

    danke

    EDIT: Bei dem test 1&1 sagt ermir, das die freischaltung manuell oder so erfolgt. was soll ich darunter verstehen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    DSL ist erst freigeschaltet wenn wie die für die Syncronisation verantwortliche LED leuchtet.

    Normalerweise wird dir von 1&1 irgendwann ein Schalttermin mitgeteilt.
    Frag doch mal bei Support von 1&1 ob denen schon ein Schalttermin bekannt ist.

  3. #3
    Avatar von Rettungshelfer
    Rettungshelfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    ja am 6....tolles nikolaus geschenk aber wer weis ob das stimmt.

    und sie sagten das ich nur (stand im brief) dsl 3000 nutzen kann na toll, warum denn das obwohl ich 6000 angegeben habe (mien vata, bin ja erst 17 ) er sagte: die sagen, das sie nur zurzeit 3000 anbieten aber es erhöhen werden, wer weis da vll etwas mehr???

    danke scho ma

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    So lange nur 3000 möglich sind ist dies die Rückfalloption zu DSL 6000. Preis ist der gleiche. (Die Bandbreite 6000 kann nur bei guter Leitungsqualität geschaltet werden; ist die Leitung nicht so gut wird die Rückfalloption 3000 geschaltet)

    Eine Erhöhung - wenn es denn irgendwann gehen sollte - passiert keinesfalls automatisch. Hier musst du beim Reseller anfragen ob ein "Upgrade" möglich ist.

  5. #5
    Avatar von Rettungshelfer
    Rettungshelfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    naja....sowie mein vata mir das sagte, wird es in edr zeit auch höher eingestellt oder so.....also ohne extra dazuzahlen etc etc... naja am schauen.......wenn ich den dsl 3000 habe, der reicht ja auch am anfang.



    danke @all

Ähnliche Themen

  1. DSL-Anschluss kommt... was brauche ich alles?

    Von nick1982 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:56
  2. wlan mein pc alles ok nur andere pcs können nicht online

    Von userer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 12:56
  3. Was braucht man alles ?

    Von Opelfreund85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 05:03
  4. DSL-Anschluss und Telefon-Anschluss nicht gleich

    Von Kasselhöfer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 10:49
  5. Alles neu ?!

    Von seb_dsl im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 20:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz