Osnatel glasfaser

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Harry1972
    Harry1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Osnatel glasfaser

    Hallo an alle,

    folgende Konstellation, wir haben einen Geschäfts Anschluss mit einem Privat Tarif bei Osnatel.

    Jetzt gibt es neuerdings Glasfaser bei uns und jetzt fängt das Problem an.

    Erlaubt ist bei einem neuen Vertrag nur noch entweder Business Anschluss und Business Tarif oder Privat/Privat.....
    Eigentlich kein Problem aber die schaffen es nicht die Mail Adressen mitzunehmen, das heißt die sind dann weg bei beidem.

    Jemand von euch einen Idee .......

    Viele Grüße

    Harry

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Osnatel glasfaser

    darf man auch erfahren, warum dies so ist? Sollte jetzt meiner Meinung nach kein wirklicher Akt sein. Nun, zumindest weiß ich jetzt, warum meine email bei einem unabhängigen Anbieter ist

  3. #3
    Avatar von bon
    ******
    bon ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    661
    Danke
    82

    Standard AW: Osnatel glasfaser

    Hallo,

    seine Geschäfts-E-Mails bei einem Provider zu etablieren, ist suboptimal.
    Man hätte sich eine Domain gekauft und die extern gehostet (Strato, etc.)
    Man sollte da besser, wie bereits erwähnt, einen unabhängigen Anbieter verwenden.

    Nun will man die Adressen behalten, muss man halt in den teuren Geschäftstarif wechseln.
    Hat auch genügend Vorteile.

    Gruß bon

Ähnliche Themen

  1. Glasfaser bis zum Haus?

    Von Andreas57 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 11:44
  2. Osnatel DSL seit Montag langsamer

    Von harry2772 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:07
  3. Glasfaser Anschluss

    Von Marc-Andre im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:32
  4. Glasfaser

    Von WestOpa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 18:30
  5. Glasfaser und DSL

    Von connewitz im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 09:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz