Grandsteam GXV3470 IP Telefon einrichten (Eingehende Anrufe funktionieren nicht)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Nodor
    Nodor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Grandsteam GXV3470 IP Telefon einrichten (Eingehende Anrufe funktionieren nicht)

    Hallo,
    ich habe neu das Grandsteam GXV3470 IP Telefon gekauft. In der Fritzbox 7430 ist alles eingerichtet. Ich habe bereits mehrere Yealink IP Telefone, hier war die einrichtung sehr einfach.
    Ich habe es soweit geschafft dass abgehende Anrufe funktionieren. Leider reagiert das Telefon bei eingehenden Anrufe nicht.
    Weiß jemand wie man was man einstellen kann, damit das Telefon auch Anrufe entgegen nimmt?

    Vielen Dank
    Gruß
    Mike

  2. #2
    Avatar von bon
    *******
    bon ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    701
    Danke
    95

    Standard AW: Grandsteam GXV3470 IP Telefon einrichten (Eingehende Anrufe funktionieren nicht)

    Hallo,

    eventuell kommst du mit der Anleitung weiter.
    https://avm.de/service/wissensdatenb...Box-verwenden/

    Gruß bon

  3. #3
    Avatar von Nodor
    Nodor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Grandsteam GXV3470 IP Telefon einrichten (Eingehende Anrufe funktionieren nicht)

    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe. Die Anmeldung an der Fritbox hat ja gepasst, ich konnte mit dem Telefon ja rausrufen, aber keine anrufe annehmen.
    Habe das Gerät nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Daten nochmals eingetragen und schon ging es, sehr komisch.
    Gruß
    Mike

  4. #4
    Avatar von bon
    *******
    bon ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    701
    Danke
    95

    Standard AW: Grandsteam GXV3470 IP Telefon einrichten (Eingehende Anrufe funktionieren nicht)

    Hallo,

    prima, danke für deine Rückmeldung. Eventuell hat beim ersten Mal was nicht gepasst.

    Gruß bon

Ähnliche Themen

  1. Mehrere eingehende Anrufe

    Von hhdsl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:36
  2. eingehende Festnetz und Handy Anrufe kommen nicht durch

    Von mdausb im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:44
  3. eingehende anrufe kommen nicht an

    Von Korshar im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:39
  4. Speedport W 500 V Eingehende Anrufe gehen nicht

    Von Spucky3 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:07
  5. Problem eingehende Anrufe

    Von Quasselstrippe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 11:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz