0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Tarifwechsel-frage

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hotzenplotz
    Hotzenplotz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Tarifwechsel-frage

    hallo,
    habe vor 4 tagen ein tarifupgrade von 2gb begrenzung auf die deutschland-flat gemacht. nun habe ich zwar keine bestätugungsmail bekommen dass schon alles umgestellt wäre, aber eine rechnung bei der sie mir schonmal 9.90 euro abgezogen haben ist schon angekommen.
    meine frage ist jetzt, wurde das nun schon umgestellt oder sollte ich lieber noch auf eine bestätigungsemail warten, falls die soetwas überhaupt schicken.

    entschuldigt die blöde frage aber bevor ich anfange mir größere daten aus dem netz zu ziehen will ich sicher dass ich nicht noch bei meiner 2 gb begrenzung bin und dann auf einmal doch für die überfälligen mbs aufkommen muss.

    danke schonmal für die antworten

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Schau Dir doch mal die Leistungsübersicht (Vertrags Features) in deinem Control-Center an. Da steht auch das aktuelle Produkt, dass Du hast.

  3. #3
    Avatar von Hotzenplotz
    Hotzenplotz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    ok dort steht auch 1&1 deutschland flat

    ich war nur etwas verwirrt da ich in manchen foren von leuten die auch innerhalb von 1&1 einen tarifwechsel gemacht haben, erfahren habe dass diese eine bestätigungsemail erhalten haben.

    danke nicker

    gruß
    Hotzenplotz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 07:04
  2. Schwierige Frage zu möglichem Tarifwechsel

    Von nameless91 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:33
  3. Tarifwechsel Frage!

    Von DSL-Wechsler im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 18:33
  4. Frage zum Tarifwechsel

    Von blood im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 21:50
  5. Frage: Tarifwechsel

    Von Day im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz