Hallo liebe Leute,
ich habe seit 19.Januar Arcor-DSL. Lief eigentlich alles mal besser mal schlechter, aber seit Freitag ist die Leitung tot, und wenn ich bei mir anrufe, heißt es: "....ist zur Zeit nicht erreichbar" Am Freitag hat ein Freund für mich da angerufen, und es liegt ein sogenanntes Ticket in meinem Arcor-Account mit dem Hinweis, eine Vorprüfung wäre initialisiert worden. Leider tut sich rein gar nichts und mein 2.Anruf bei der Hotline hat mich aufm Handy 1,50 Euro gekostet, und das Ergebnis war das gleiche: "ich werde einen Techniker bitten Sie zurückzurufen" Leider und erwartungsgemäß kein Anruf. Die Frau erzählte noch was von Systemproblemen. So langsam geht mir das aber auf die Nerven, steht ja auch irgendwo und sagte der 1.Hotline-Mitarbeiter, dass ein solches Problem innerhalb 24 Stunden gelöst würde. Naja, wollte mal fragen, ob jemand dasselbe Problem hatte, ab wann ich die Zahlung verweigern oder reduzieren kann, wo jemand sitzt, bei dem ich physisch auftreten kann. Ich werde wohl den Laden ansteuern, indem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Habt ihr Tipps? Oder gibt es eigentlich keine Ex-Arcor-Mitarbeiter, die mal aus dem nähkästchen plaudern könnten?
Fortsetzung: Montag rief ein MA der Firma Arcor an, bot mir zwei Termine an, wann ein Techniker der Telekom vorbeikommen solle. Ich stimmte für Mittwochvormittag. Der Techniker kam nicht vorbei, aber plötzlich ging die Leitung wieder, dann rief ein MA der Firma Heppe, Köln, an, und bestätigte mir, er habe im Auftrag der Telekom eine Störung beseitigt. Ich bedankte mich und bin im Moment sehr zufrieden, mit Arcor, der Telekom und der Firma Heppe.