0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Rufeingang Analognummer auch über dsl-Modem?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von saturn99999
    saturn99999 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Rufeingang Analognummer auch über dsl-Modem?

    meine frage: kann man die fritz-box so konfigurieren, dass der rufeingang meiner analognummer über die dsl- fritz-box läuft? (habe die analognummer für ausgänge über die fritz-box laufen, möchte über den analoganschluß mobil telefonieren, über die dsl-box ins festnetz). das wäre nämlich wichtig, weil an diesem telefon mein anrufbeantworter hängt. momentan kommt der anruf auf dem 2. telefon an, welches ich an den analoganschluß angeschlossen habe.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Du musst einfach nur die FritzBox mit dem Splitter verbinden (nicht DSL- sondern Telefonverkabelung)
    Sprich auf dem Splitter in den mittleren TAE Steckplatz.
    Bei korrekter Programmierung kommen dann die Anrufe auf der FritzBox an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:35
  2. DSL Telekom geht noch (über Kabel BW auch)

    Von caltwasser im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:58
  3. Eumex 504 PC USB - Zugriff auch über LAN?

    Von robb im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 14:15
  4. Auch mal was Gutes über 1&1

    Von linuxaner im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 16:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 20:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz